Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Persönlichkeitsstörungen

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Persönlichkeitsstörungen

Fragen 1-10 von 127

Wie kann ich meiner an Borderline erkrankten Tochter...
Katrin (52): Hallo, meine Frage: Meine Tochter ist 24 Jahre alt und nach 4 Jahren Leidenszeit hat sie endlich eine Diagnose erhalten. Borderline. Sie...

Freundschaft mit einem Borderliner...
nina (43): liebes expertenteam, wie verhält man sich gegenüber borderline erkrankten im freundeskreis? anfeindungen und übertriebenes einbezogenwerden in...

Probleme in Freundschaft durch Borderline...
ShadowFox (28): Hallo liebes Team, Meine beste Freundin ist Borderlinerin. Ich liebe sie wirklich sehr, denn sie ist per se eine gute Freundin. Allerdings...

Wie kann ich meiner Tochter und mir helfen...
Linda (47): Meine 21-jährige Tochter hat Borderline, Depression und Probleme mit dem Essen. Dazu kommen noch Probleme mit Alkohol und Geld. Sie nimmt...

Bin ich an einer Borderline - Persönlichkeitsstörung...
Maliboli14 (14): Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und mittlerweile echt verzweifelt. Ich leide an Depressionen, die soweit gehen, dass ich vor ca. einem halben...

Wir machen uns große Sorgen um unseren besten Freund...
Angu (23): Meine Freunde und ich machen uns große Sorgen. Einer unser besten Freunde (M 22) ist mit einem Mädchen (18 Jahre alt) zusammen gekommen,...

Ohne meinen Partner verzweifle ich regelmäßig... was...
Merle (17): Liebes Team, Vor 2 Jahren wurde bei mir die Borderlinestörung diagnostiziert. Seit der Therapie, die ich dann hatte bin ich im...

Hat unsere Beziehung langfristig eine Chance?...
Nele (15): Liebes Psychomeda Team, Ich bin seit ein paar Tagen mit einem Jungen zusammen, den ich auch sehr liebe. Wir waren zunächst Freunde, nun...

Kann man ausschließen dass man als Baby vergewaltigt...
mimi (30): Liebes Team Kann man irgendwie ausschließen das man als Baby vergewaltigt wurde? Anzeichen wären dass mich meine Adoptiveltern...

Ich war viele Jahre beschwerdefrei, jetzt geht es wieder...
annina187 (30): Guten Abend, ich habe lange mit mir gehadert ob ich mich jemandem öffne, ich habe mich dagegen entschieden, deshalb schreibe ich quasi anonym. Vor...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter