Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Mobbing

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Mobbing

Fragen 1-10 von 112

Mein Sohn hat kein Durchhaltevermögen, kann Mobbing...
eineTeenimom (39): Hallo, ich mache mir Sorgen um meinen 19 jährigen Sohn. In der 11. Klasse eines Gymnasiums hatte Mobbing gegen ihn ein unerträgliches...

Mobbing und Suizidgedanken...
Lilly (15): Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr für eine kurze Zeit geritzt, aber nie tief sondern eher oberflächig. Außerdem habe ich seit ca 3...

Was tun gegen Schul-Mobbing?...
Fred (15): Sehr geehrtes Psychologenteam, ich fühle mich seit einiger Zeit von meinen Mitschülern ausgegrenzt, da diese sich regelmässig über mein,...

Mobbing am Arbeitsplatz...
Hilde (42): Hallo, ich bin 42 und arbeite als Verkäuferin in einem großen Kaufhaus. Mein Problem ist das ich von meinem neuen Cheff sehr schlecht und abwertend...

Angst und Mobbing...
Karolina (49): Ich wurde schon 2 x an meinem Arbeitsplatz, einer Behörde, gemobbt. Auch meine Vorgesetzten haben sich auf die Seite der Mobber gestellt, da...

Ich leide unter Burnout und Mobbing...
Bongo (43): Hab´ ich einen Burn out oder bin ich nur weniger belastbar? Sämtliche Tests im Internet besagen - es ist Burn out. Der von mir aufgesuchte Psychologe...

Mobbt die Kollegin mich?...
Ratlos (51): Hallo, meine Kollegin (23) die mit mir in der Urlaubszeit 2 Tage/Woche im Verkauf zusammen arbeitet, spricht nicht mit mir. Sie ist seit Februar...

Mein Cheff drangsaliert mich und ich weiß nicht warum!...
Saskia43 (43): Mein Chef drangsaliert mich und ich weiß nicht warum! - Guten Abend! Ich bin 43 Jahre alt und arbeite seit einem Jahr in einer...

Ich wurde gemobbt und habe angefangen mich zu ritzen!...
Thea (14): Hallo psychomeda Team, ich bin fast 14 und ich ritze mich. Ich habe vor etwas 1,5 Jahren damit angefangen, aufgrund von Mobbing. Damals hat...

Ich kann nicht mehr zur Arbeit, bekomme Panikattacken...
sonnenblume71 (41): Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Arbeit in einem Pflegeheim hat mich schon länger überfordert. Nun sollte ich ab Januar auf eine andere...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter