Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Burnout

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Burnout

Fragen 1-10 von 170

Weisen diese Symptome auf einen Burnout hin?...
Sternchen100 (22): Ich studiere seit ein paar Semestern Medizin und habe das Gefühl, dass ich seitdem so gut wie keine Freizeit mehr habe und in den letzten Wochen...

Burnout - und was jetzt?...
charly210 (36): Hallo! Ich bin seit dem 03.03. wegen eines Burnout-Syndroms krank geschrieben und zu hause. Als med. Fachangestellte (einzige Vollzeitkraft)...

Was könnte ich gegen meinen beginnenden Burnout bzw....
christiane (26): Was könnte ich gegen meinen beginnenden Burnout tun? - Hallo, liebe Psychotherapeuten und Lebensberater! Ich habe aufgrund...

Ich leide unter Burnout und Mobbing...
Bongo (43): Hab´ ich einen Burn out oder bin ich nur weniger belastbar? Sämtliche Tests im Internet besagen - es ist Burn out. Der von mir aufgesuchte Psychologe...

Wie werde ich wieder lebendiger?...
Bobbelchen (50): Besuch d. Wo. bei Psychiater ergab nicht verarbeiten burnout und depress. Episode 3/Medikation Citalopram 20 mg einsteigend mit 10 mg. Habe...

70 Prozent reichen nicht...
Luna (30): Liebes Therapeuten-Team, ich bin seit einem halben Jahr in therapeutischer Behandlung, da ich neben einem Todesfall in der Familie auch...

Stress beeinflusst unser Leben und unsere Gesundheit...
Antonia (35): Hallo, ich benötige Ihren Rat. Mein Freund (36) hat auf seiner Arbeit massive Probleme und Stress. Er wird mit Arbeit zugeschüttet und ist...

Anzeichen von Burn-out...
Hilfe bei Burnout (23): Ich glaube, meine Mutter hat Burnout. Sie ist seit Jahren als Verkäuferin selbstständig. Das Geschäft läuft nicht mehr so gut und deshalb geht...

Burnout und kann Essen Trost spenden?...
sunny (33): vor 6 Wochen wurde Burnout diagnostiziert und ich war für 2 Wochen krankgeschrieben. da die Ärztin leider sehr unkooperativ war und mir immer...

Medikamente bei Burnout...
iamon (49): Habe nach burnout seit ca. 2 Jahren Cipralex genommen. Vor 4 Wochen abgesetzt; 2 Wochen ging es ganz gut, doch jetzt wieder schlecht: totale...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter