Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Beziehungsprobleme

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Beziehungsprobleme

Fragen 1-10 von 1633

Verliebt in einen Familienvater - er will mich - was...
Luna (20): Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt, alles spricht gegen unserer Liebe, aber ich kann gegen meine Gefühle nichts unternehmen....

Wie finden wir wieder zusammen?...
Jenny25 (25): Hallo liebes Team! Seid gut einem Jahr habe ich einen Liebespartner. Anfangs war alles schön, aber mit der Zeit veränderten wir uns....

Die wechselhafte Stimmungen meines Freundes belasten...
Aria (19): Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund liiert.Wir leben seit 3 Monaten zusammen.Wir waren sehr verliebt,entschlossen uns deshalb früh...

Meine Freundin vertraut mir nicht mehr...
Pete (25): Sehr geehrtes Psychomeda-Team, ich bin 25 Jahre alt und habe Beziehungsprobleme. Meine Freundin war schon von Beginn an eifersüchtig....

Hat er überhaupt Interesse an mir?...
Jessy (17): Hat er überhaupt Interesse an mir? Liebes Psycho-Team! Ich bin 17 und habe mich in einen 22-Jährigen verliebt. Immer, wenn wir uns...

Ich bin irgendwie in einer krankhaften Beziehung gefangen...
stolz (34): hallo, ich liebe eine frau, die zu misstrauisch und zu eifersüchtig ist. bis vor ein paar wochen waren wir ein paar, sind aber noch auf krankhafte...

Warum kann ich nicht aufrichtig zu meinem Mann sein?...
Lia (25): Hallo, mein Problem ist es, dass ich aus gewissen Fehlern nie zu lernen scheine, also ich mach die immer und immer wieder. Z.B. Wenn es um...

Kann ich diesem Jungen trauen?...
Anni (20): Hallo, liebes Psychomeda-Team, ich bin als Quereinsteiger mit 4 anderen Schülern in meine jetzige Schule gekommen. Wir sind 3 Jungs...

Mein Ehemann verlangt die Scheidung und seine Mutter...
maryanne (40): Hallo liebes Psychologen-Team, ich brauche dringend Rat. Mein Mann (37) und ich (40) haben bereits nach 1 Jahr Kennenlernzeit geheiratet....

Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig...
anne (28): Hallo, liebes Psychomeda Team. Mein Freund und ich haben ein großes Problem in unserer Partnerschaft. Wir sind seit einem Jahr zusammen und sehr...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter