Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Beziehungsprobleme

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Beziehungsprobleme

Fragen 1-10 von 1500

Verliebt in einen Familienvater - er will mich - was...
Luna (20): Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt, alles spricht gegen unserer Liebe, aber ich kann gegen meine Gefühle nichts unternehmen....

Meine Freundin vertraut mir nicht mehr...
Pete (25): Sehr geehrtes Psychomeda-Team, ich bin 25 Jahre alt und habe Beziehungsprobleme. Meine Freundin war schon von Beginn an eifersüchtig....

Wie finden wir wieder zusammen?...
Jenny25 (25): Hallo liebes Team! Seid gut einem Jahr habe ich einen Liebespartner. Anfangs war alles schön, aber mit der Zeit veränderten wir uns....

Die wechselhafte Stimmungen meines Freundes belasten...
Aria (19): Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund liiert.Wir leben seit 3 Monaten zusammen.Wir waren sehr verliebt,entschlossen uns deshalb früh...

Beziehungsproblem...
detti (45): Hallo, ich sitze seit kurzem zwischen zwei Stühlen. Meine Frau liebe ich und bin mit ihr auch schon lange zusammen, allerdings läuft intim...

Mein Mann chattet seit Monaten mit einer anderen Frau...
Maggi (42): Hallo liebes Team, mein Mann u. ich sind 22 J. Zusammen und davon 11 verh. Wir haben 2 Kinder. Nun chattet er seit ca. 3 Mon. mit einer Frau....

Kämpfen, oder aufgeben?...
Nachtfalter (48): Hallo, liebes Psychomeda-Team, ich bin seit längerer Zeit mit einer Frau befreundet, die in der Öffentlichkeit steht. Ich bemühe...

Mein Partner weigert sich, seinen Ehering abzulegen...
Anja (54): Liebes Team, ich lebe seit 4 Monaten mit meinem noch verheirateten Partner in einer sehr schönen Wohnung zusammen die wir neu...

Wie viel Geduld muss ich haben?...
Nic (40): Liebes Team, hinter mir liegt eine 11-jährige Ehe mit zwei Kindern, die 2009 ziemlich abrupt endete. Ex ist fremdgegangen, nun wieder...

Mein Mann hat Angst vor Bindung...
Nina (51): Hallo, mein Mann fuhr zum Verwandtenbesuch weiter weg. Mit dem Anrufen tat er sich immer schwer. Nur dieses Mal war es anders....


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter