Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Beziehungsprobleme

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Beziehungsprobleme

Fragen 1-10 von 1334

Wie finden wir wieder zusammen?...
Jenny25 (25): Hallo liebes Team! Seid gut einem Jahr habe ich einen Liebespartner. Anfangs war alles schön, aber mit der Zeit veränderten wir uns....

Meine Freundin vertraut mir nicht mehr...
Pete (25): Sehr geehrtes Psychomeda-Team, ich bin 25 Jahre alt und habe Beziehungsprobleme. Meine Freundin war schon von Beginn an eifersüchtig....

Verliebt in einen Familienvater - er will mich - was...
Luna (20): Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt, alles spricht gegen unserer Liebe, aber ich kann gegen meine Gefühle nichts unternehmen....

Die wechselhafte Stimmungen meines Freundes belasten...
Aria (19): Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund liiert.Wir leben seit 3 Monaten zusammen.Wir waren sehr verliebt,entschlossen uns deshalb früh...

Mein Freund kann keine Nähe zulassen - ich muss um...
indigo (30): Ich bin in einer Beziehung seit 7 Monaten.Mein Freund wurde 2 Monate vorher von seiner Frau mit 2 jährigem Kind verlassen.Seine rationale Art...

Ich zweifle in letzter Zeit an unserer Beziehung...
lsvh (21): Hallo, Ich und mein Partner sind nun 2,5 Jahre zusammen. Wir wollen uns nun auch selbst ein Zuhause aufbauen, allerdings ist es so, dass...

Mein Freund war im Gefängnis und erträgt jetzt keine...
Wolke (28): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir führten eine tolle Beziehung ohne Streit und Probleme. Wir lieben uns wirklich, wollen auch...

Mein Partner verletzt mich mit Worten und traut mir...
Hurtsoul (55): mein Partner ist unberechenbar launisch und arrogant.Ich fühle mich seit acht Jahren an seiner Seite ängstlich( wenn er abends nach hause kommt...

Seit der Geburt unseres Kindes ist mein Mann so schmerzlich...
Lisa (39): Hallo, liebe Psychologen! Seitdem unsere Tochter da ist, kriselt es gewaltig in unserer Ehe. Wir sind knapp 16 Jahre verheiratet und...

Hat das Verhalten meines Mannes mit mir zu tun?...
Danny (37): Hallo liebes Team...Mein Mann war Anfang des Jahres krank.Laut Arzt stark überarbeitet(Seine Familie Arbeit Umzug...)....wir waren auch kurz...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter