Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Beziehungsprobleme

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Beziehungsprobleme

Fragen 1-10 von 1547

Beziehungsprobleme nach langer Kennenlernphase...
MaVo (27): Mein Freund und ich sind erst 1Jahr zusammen, hatten aber eine 'Kennenlernphase' von 4 Jahren. Seit ca. einem halben Jahr fing es langsam an,...

Die wechselhafte Stimmungen meines Freundes belasten...
Aria (19): Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund liiert.Wir leben seit 3 Monaten zusammen.Wir waren sehr verliebt,entschlossen uns deshalb früh...

Verheiratet, ein kleines Kind und offene Beziehung...
MNO (28): Guten Tag, ich bin 28, Studentin, Mutter eines 1,5-J. und verheiratet. Wir sind seit 6 J. zusammen und ich kann den Punkt, seitdem es nicht...

Beziehungsangst...
Luna (29): Ich bin fast 30 und hatte noch nie einen Freund, obwohl ich sehr viele Möglichkeiten dazu hatte. Ich finde immer scheinbar gravierende Makel,...

Wie finden wir wieder zusammen?...
Jenny25 (25): Hallo liebes Team! Seid gut einem Jahr habe ich einen Liebespartner. Anfangs war alles schön, aber mit der Zeit veränderten wir uns....

Meine Freundin vertraut mir nicht mehr...
Pete (25): Sehr geehrtes Psychomeda-Team, ich bin 25 Jahre alt und habe Beziehungsprobleme. Meine Freundin war schon von Beginn an eifersüchtig....

Meine Parterin erwartet von mir, dass ich meine Freundschaften...
Andre (37): Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen wir sind sehr glücklich. Es gibt nur ein großes Problem. Sie möchte nichts mit 2...

Mein Mann ist meinem Vater sehr ähnlich...
sonne (46): Ich habe das problem in meiner partnerschaft. es ist nun so, das ich in meinem mann die gleichen verhaltensweisen sehe, wie früher in...

Älterwerden in der Partnerschaft...
Yvi (50): Guten Tag, liebes Team, ein gutes neues Jahr 2012. Meine Frage: mein Mann und ich 58/50 sind seit 20 Jahren zusammen, davon 10 Jahre verheiratet. Am...

Betrügt mich mein Freund oder will er Schluß machen?...
eichhörnchen (19): Hallöchen, ich habe eine Fernbeziehung mit einem Studenten(20), diese läuft schon seit 2 Jahren, unsere Familien haben uns kennengelernt und...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter