Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Missbrauch

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Missbrauch

Fragen 1-10 von 199

Ich wurde als Kind verführt - ist das Missbrauch?...
Nero (21): Als ich 6-7 Jahre alt war, hat mich ein älterer Junge von 16-17 Jahren 'verführt'. Er erzählte mir etwas von einem Spiel wo eine Gruppe von Jungs,...

Ich wurde als Kind missbraucht, welche Therapie kann...
Angel (30): Hallo, ich wurde als Kind über einen Zeitraum von ca 5 Jahren missbraucht, was natürlich mich und mein Leben bis heute beeinflusst da ich...

Ich wurde als Jugendliche missbraucht und mein Mann...
m. (33): Hallo. Von 11 - 17 wurde ich missbraucht. Meiner Mutter hab ich davon erzählt. Geglaubt hat sie mir nicht, deshalb bin ich über 800km weit weg...

Mein Kind wurde missbraucht - jetzt leide ich unter...
Salalyte (38): Hallo, bereits in der Vergangenheit litt ich unter leichten Depressionen aus denen ich selbst wieder heraus fand. Vor 2 Jahren wurde mir von...

Ich wurde missbraucht - kann es sein, dass ich deswegen...
Selli (15): Hallo Ich bin in einer Beziehung und mein Freund würde gerne Sex haben. Wir haben es einmal probiert. Ich empfinde es als nicht schön. Ich...

Vergewaltigung ist kein Kavaliersdelikt!...
Marie (16): Hallo! Ich wurde im Dezember 2010 von einem Mann sexuell missbraucht. Seitdem habe ich angst in der Nacht, kann kaum schlafen, bin...

PTBS nach Vergewaltigung durch einen Freund...
Kira_18 (18): Hallo Und zwar wurde ich letztes Jahr im Sommer vergewaltigt. Es war so das ein freund herrausfand das ich Bulimie habe und mich deswegen...

Ich fürchte eine Ess-Störung, wurde als Kind missbraucht...
Butterblume (28): Hallo, mein Vater hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich immer alles falsch mach. Kein Lob, nur Leistungsdruck (wenn ich eine 1 schrieb...

Offenheit in der Therapie...
Sternchen (35): Ich wurde vor 11 Jahren von meinen damaligen Mann vergewaltigt. Er hat mich die ganze Nacht festgehalten mit den Worten du kannst ja versuchen...

Hat meine Psychotherapeutin recht oder soll ich eine...
Feenkleid (23): Guten Tag, Ich war heute bei einer Psychotherapeutin, weil sich mein Freund wegen zu wenig Sex von mir getrennt hat. dabei kam die...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter