Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2426

Mein Angst bestimmt mein Leben! ...
Bienchen369 (25): Hallo, liebes Psychomeda-Team! Ich habe seit einiger Zeit furchtbare Angst vor Zecken. Diese bestimmt mein Leben und der Haushalt,...

Ich habe ständig Angst um meine Kinder...
bella (28): Hallo Ich bin 28,glücklich verheiratet und haben gemeinsam 2 kleine jungs,einen 6 jährigen und einen 3 jährigen. Das sind zwei absolute...

Wie kann ich meine Angst bewältigen?...
evamaus (40): Hallo, ich leide schon seit langem unter einer Angststörung und leichter Depression. Medikamente vertrage ich nicht und möchte keine nehmen....

Was soll ich gegen meine Angstgefühle tun?...
Jack (23): Guten Tag liebes psychomeda-Team, vor einem Monat habe ich, als meine Frau eines Abends was holen gefahren ist, plötzlich eine Art...

Ich habe große Angst vor dem Erwachsenwerden...
scaredcrazy (15): Ist es normal als 15 jährige dauernd angst vorm erwachsen werden zu haben? habe grade ein buch gelesen (schicksal ist einmieser Verräter,...

Wie befreie ich mich von der Angst vor Spritzen?...
Andi (26): Hallo , sobald ich an Spritzen denke werden meine Hände feucht und ich spüre Angst aufkommen. Am unangenehmsten ist es wenn ich weiss...

Lass die Angst dich nicht bestimmen...
jack24xx (20): Hallo, Ich habe seid fast 1 Jahr einen kleinen Knoten im linken Hoden. Der ab und zu mal Weh tut! Und auch ein wenig größer geworden ist! Solangsam...

Ich habe Angst vor dem Schlafen...
Judy (43): Sehr geehrtes Psychologen Team, seit einem Jahr bleibt mir der Atem weg. Es geschieht sobald ich einschlafe. Der Vorgang läuft wie folgt...

Meine Gedanken machen mir Angst - bin ich verrückt?...
Marie (19): Hallo liebes Team, Ich habe zurzeit sehr viel Stress. Hinzu kommt, dass ich immer öfters Angst habe. Wenn ich dusche, traue ich...

Was hilft bei Generalisierter Angst-Erkrankung?...
H (27): Guten Abend liebe Online Beraterin, Ich leide z.Z. an die Generalisierte Angstphobie. Ich habe viel zuviel Ängste und verschwende...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter