Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2446

Ich habe ständig Angst und weiß nicht warum......
jessy (23): Hallo liebes Team mir wird öfter plötzlich schwindelig mit einmal... Dazu kommt noch panik herzrasen .... Und vermeide kontakt mit...

Nach einer traumatischen Kindheit: Ich habe Angst vor...
mama34 (34): Hallo liebes Team ich bin eine groß Familien-Mama und rede nicht gerne über meine Probleme aber ich brauche Rat und würde mich über Rat sehr...

Ich leide unter einer Herzangstneurose...
Olli91 (26): Sehr geehrte Psychologen ich bin ein klein wenig verzweifelt, Ich habe momentan so krasse Panikattacken, dass mein Leben so nicht ordnungsgemäß...

Ich habe panische Angst vor dem Tode und dem Alleinsein!...
Jennifer (20): Ich habe panische Angst vor dem Tode und dem Alleinsein! - Hallo liebes Therapeuten Team, ich habe panische Angst vor dem...

Ich leide unter enormer Verlustangst...
Cerise (25): Sehr geehrte Damen und Herren, Ich leide unter enormer Verlustangst, die meinen ganzen Tag beherrscht und mich daran hindert, die Beziehung...

Ich weiß nicht mehr weiter und habe Angst, dass ich...
Lulu (26): Hallo, als ich 16 Jahre alt war ist meine Mutter an ihrer Alkoholsucht verstorben. Das ist jetzt 10 Jahre her. Trotzdem konnte ich bislang die...

Ich habe solche Angst, wieder gemobbt zu werden...
Anja (27): Hallo Ich bin 27 Jahre jung und habe folgendes Problem, ich habe Angst auf meine Arbeit zu gehen, wenn ich nur daran denke, bekomme ich...

Ich habe große Angst vor dem Erwachsenwerden...
scaredcrazy (15): Ist es normal als 15 jährige dauernd angst vorm erwachsen werden zu haben? habe grade ein buch gelesen (schicksal ist einmieser Verräter,...

Meine Freundin leidet unter Krankheitsangst und will...
Sunrise (25): Liebes Psychomeda-Team, Meine Freundin (w, 25)zeigt schon zum wiederholten Mal Symptome einer Form von Krankheitsangst oder Hypochondrie...

Ich habe Angst vor dem Schlafen...
Judy (43): Sehr geehrtes Psychologen Team, seit einem Jahr bleibt mir der Atem weg. Es geschieht sobald ich einschlafe. Der Vorgang läuft wie folgt...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter