Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2394

Mutter hatte einen Zusammenbruch - Angst dass mir das...
Rose (26): Hallo, meine Mum hatte vor kurzen einen ganz schweren Nervenzusammenbruch mit Deppressionen und Wahnvorstellungen. Sie ist jetzt so weit...

Nach einer traumatischen Kindheit: Ich habe Angst vor...
mama34 (34): Hallo liebes Team ich bin eine groß Familien-Mama und rede nicht gerne über meine Probleme aber ich brauche Rat und würde mich über Rat sehr...

Ich lebe in ständiger Angst davor, verlassen zu werden...
Daniel (20): Hallo Ich leide immer wieder daran, nur schwer Vertrauen zu anderen Mensch aufbauen zu können, sogar bei engsten Freunden v.a. wenn...

Ich habe ständig Angst und weiß nicht warum......
jessy (23): Hallo liebes Team mir wird öfter plötzlich schwindelig mit einmal... Dazu kommt noch panik herzrasen .... Und vermeide kontakt mit...

Was soll ich gegen meine Angstgefühle tun?...
Jack (23): Guten Tag liebes psychomeda-Team, vor einem Monat habe ich, als meine Frau eines Abends was holen gefahren ist, plötzlich eine Art...

Leide ich unter Angst- und Panikreaktionen?...
Mine (22): Ich möchte kurz meine Situation schildern: Ich war jetzt über ein Jahr immer wieder krank, min. 1x im Monat, welches mich seelisch und körperlich...

Habe Angst, mir in die Hose zu machen ... an wen soll...
Jodie (20): Hallo liebes Psychomeda-Team, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das eventuell psychisch bedingt sein könnte. Seit einiger Zeit habe...

Meine Freundin leidet unter Krankheitsangst und will...
Sunrise (25): Liebes Psychomeda-Team, Meine Freundin (w, 25)zeigt schon zum wiederholten Mal Symptome einer Form von Krankheitsangst oder Hypochondrie...

Angststörung und kein Therapieplatz - welche Alternativen...
Quaxi (23): Guten Tag, Seit Jahren leider ich unter Angststörungen, war auch auf Grund dessen schon in Therapie, musste diese aber leider Abbrechen...

Wegen meiner Angstzustände ist es mir nicht möglich,...
Hugo (31): Sehr geehrte Damen und Herren, wahrscheinlich aufgrund von Depressionen und Angstzuständen (in therapeutischer Behandlung) habe...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter