Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2548

Meine Gedanken machen mir Angst - bin ich verrückt?...
Marie (19): Hallo liebes Team, Ich habe zurzeit sehr viel Stress. Hinzu kommt, dass ich immer öfters Angst habe. Wenn ich dusche, traue ich...

Nach einer traumatischen Kindheit: Ich habe Angst vor...
mama34 (34): Hallo liebes Team ich bin eine groß Familien-Mama und rede nicht gerne über meine Probleme aber ich brauche Rat und würde mich über Rat sehr...

Leide ich unter Angst- und Panikreaktionen?...
Mine (22): Ich möchte kurz meine Situation schildern: Ich war jetzt über ein Jahr immer wieder krank, min. 1x im Monat, welches mich seelisch und körperlich...

Was könnte der Auslöser für meine Angststörung sein?...
Gaby87 (27): Sehr geehrte Damen und Herren Seit einiger Zeit häufen sich die Anzeichen einer Angststörung. In einigen Fällen habe ich sie bereits seit...

Seit 10 Jahren Angstattacken...
nicki (29): Ich habe seit 10 Jahren Angstattacken.Ich hatte in den verschiedensten Momenten Schwindel,Schweißausbrüche,Herzrasen,und habe oft gebrochen oder...

Ich habe panische Angst vor schlimmer Krankheit ...
Basti (22): Also ich habe 2 Probleme, einmal mit der Nikotinsucht ich schaffe es einfach nicht alleine aufzuhören. Und mein zweites und das ist meiner Meinung...

Ich habe so große Angst davor, jemandem mein Herz zu...
BlueberryCake (23): Liebes Psychomeda-Team, ich bin 23 Jahre alt und habe schon immer Probleme gehabt, mich auf jemanden einzulassen, das heißt: jemandem...

Ich fühle mich so voller Angst...
lebensweg2012 (26): hallo, ich bin seit etwa 1,5 Jahren in einer Beziehung, ich liebe meine Freundin sehr. Allerdings habe ich sehr große Probleme mit Veränderungen....

Ich habe ständig Angst und weiß nicht warum......
jessy (23): Hallo liebes Team mir wird öfter plötzlich schwindelig mit einmal... Dazu kommt noch panik herzrasen .... Und vermeide kontakt mit...

Angststörung und kein Therapieplatz - welche Alternativen...
Quaxi (23): Guten Tag, Seit Jahren leider ich unter Angststörungen, war auch auf Grund dessen schon in Therapie, musste diese aber leider Abbrechen...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter