Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2458

Ich habe seltsame Angstzustände - was kann ich tun?...
hanni3004 (26): Sehr geehrtes Psychologen-Team, Mir fällt es schwer meinen Sachverhalt zu beschreiben. Ich denke ich habe Angst, aber ich weiß...

Leide ich unter Angst- und Panikreaktionen?...
Mine (22): Ich möchte kurz meine Situation schildern: Ich war jetzt über ein Jahr immer wieder krank, min. 1x im Monat, welches mich seelisch und körperlich...

Ich habe große Angst vor dem Erwachsenwerden...
scaredcrazy (15): Ist es normal als 15 jährige dauernd angst vorm erwachsen werden zu haben? habe grade ein buch gelesen (schicksal ist einmieser Verräter,...

Seit 10 Jahren Angstattacken...
nicki (29): Ich habe seit 10 Jahren Angstattacken.Ich hatte in den verschiedensten Momenten Schwindel,Schweißausbrüche,Herzrasen,und habe oft gebrochen oder...

Ich habe ständig Angst und weiß nicht warum......
jessy (23): Hallo liebes Team mir wird öfter plötzlich schwindelig mit einmal... Dazu kommt noch panik herzrasen .... Und vermeide kontakt mit...

Wie kann ich meine Angststörung endlich in den Griff...
Scream (37): Wie kann ich meine Angststörung endlich in den Griff bekommen? - Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit mit einer generalisierten...

Angststörung und kein Therapieplatz - welche Alternativen...
Quaxi (23): Guten Tag, Seit Jahren leider ich unter Angststörungen, war auch auf Grund dessen schon in Therapie, musste diese aber leider Abbrechen...

Meine Angst hat mir bisher mein ganzes Leben verbaut......
Slider (28): Guten Tag Ich habe seit langer Zeit eine Angststörung, ich kann nicht vor die Tür gehen ohne Angst zu bekommen. Muss ich in den...

Was kann ich tun, um diese Angst los zu werden?...
Melissa (15): Hallo ! Ich habe seit 2 Monaten jetzt großes Paranoia. Ich bekomme plötzlich (egal ob am Tag oder Nachts) Panikattacken mit Gedanken,...

Ich habe ständig Angst um meine Kinder...
bella (28): Hallo Ich bin 28,glücklich verheiratet und haben gemeinsam 2 kleine jungs,einen 6 jährigen und einen 3 jährigen. Das sind zwei absolute...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter