Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2483

Was könnte der Auslöser für meine Angststörung sein?...
Gaby87 (27): Sehr geehrte Damen und Herren Seit einiger Zeit häufen sich die Anzeichen einer Angststörung. In einigen Fällen habe ich sie bereits seit...

Übertriebene Angst vor Einbrechern...
Blume (22): Als ich ca. 13 Jahre alt war, hatte ich panische Angst vor Einbrechern. Ich konnte nicht mehr zwischen 2-halb 5 schlafen, weil ich gedacht habe,...

Ständige Angst quält mich...
Nimeya (28): Hallo, seit fast 3 Jahren habe ich ständig die Angst krank zu sein. Ob es nun was mit dem Gehirn ist (MRT vor 4 Jahren zeigte eine Zyste),...

Ich habe Angst vor Menschen...
Solace (21): Als ich 14 Jahre alt war, hat meine Mutter mir im Streit gesagt, dass ich ungewollt bin und nur eine Last darstelle. Das hat mich so tief...

Ich habe ständig Angst und weiß nicht warum......
jessy (23): Hallo liebes Team mir wird öfter plötzlich schwindelig mit einmal... Dazu kommt noch panik herzrasen .... Und vermeide kontakt mit...

Ich habe Angst vor dem Schlafen...
Judy (43): Sehr geehrtes Psychologen Team, seit einem Jahr bleibt mir der Atem weg. Es geschieht sobald ich einschlafe. Der Vorgang läuft wie folgt...

Ich habe seltsame Angstzustände - was kann ich tun?...
hanni3004 (26): Sehr geehrtes Psychologen-Team, Mir fällt es schwer meinen Sachverhalt zu beschreiben. Ich denke ich habe Angst, aber ich weiß...

Meine Gedanken machen mir Angst - bin ich verrückt?...
Marie (19): Hallo liebes Team, Ich habe zurzeit sehr viel Stress. Hinzu kommt, dass ich immer öfters Angst habe. Wenn ich dusche, traue ich...

Mutter hatte einen Zusammenbruch - Angst dass mir das...
Rose (26): Hallo, meine Mum hatte vor kurzen einen ganz schweren Nervenzusammenbruch mit Deppressionen und Wahnvorstellungen. Sie ist jetzt so weit...

Angststörung und kein Therapieplatz - welche Alternativen...
Quaxi (23): Guten Tag, Seit Jahren leider ich unter Angststörungen, war auch auf Grund dessen schon in Therapie, musste diese aber leider Abbrechen...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter