Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2716

Ich habe solche Angst, wieder gemobbt zu werden...
Anja (27): Hallo Ich bin 27 Jahre jung und habe folgendes Problem, ich habe Angst auf meine Arbeit zu gehen, wenn ich nur daran denke, bekomme ich...

Ich lebe in ständiger Angst davor, verlassen zu werden...
Daniel (20): Hallo Ich leide immer wieder daran, nur schwer Vertrauen zu anderen Mensch aufbauen zu können, sogar bei engsten Freunden v.a. wenn...

Ich leide unter einer Herzangstneurose...
Olli91 (26): Sehr geehrte Psychologen ich bin ein klein wenig verzweifelt, Ich habe momentan so krasse Panikattacken, dass mein Leben so nicht ordnungsgemäß...

Wie kann ich meine Angst bewältigen?...
evamaus (40): Hallo, ich leide schon seit langem unter einer Angststörung und leichter Depression. Medikamente vertrage ich nicht und möchte keine nehmen....

Mein Angst bestimmt mein Leben! ...
Bienchen369 (25): Hallo, liebes Psychomeda-Team! Ich habe seit einiger Zeit furchtbare Angst vor Zecken. Diese bestimmt mein Leben und der Haushalt,...

Ständige Angst quält mich...
Nimeya (28): Hallo, seit fast 3 Jahren habe ich ständig die Angst krank zu sein. Ob es nun was mit dem Gehirn ist (MRT vor 4 Jahren zeigte eine Zyste),...

Angststörung und kein Therapieplatz - welche Alternativen...
Quaxi (23): Guten Tag, Seit Jahren leider ich unter Angststörungen, war auch auf Grund dessen schon in Therapie, musste diese aber leider Abbrechen...

Lass die Angst dich nicht bestimmen...
jack24xx (20): Hallo, Ich habe seid fast 1 Jahr einen kleinen Knoten im linken Hoden. Der ab und zu mal Weh tut! Und auch ein wenig größer geworden ist! Solangsam...

Meine Angst hat mir bisher mein ganzes Leben verbaut......
Slider (28): Guten Tag Ich habe seit langer Zeit eine Angststörung, ich kann nicht vor die Tür gehen ohne Angst zu bekommen. Muss ich in den...

Ich habe Angst vor dem Schlafen...
Judy (43): Sehr geehrtes Psychologen Team, seit einem Jahr bleibt mir der Atem weg. Es geschieht sobald ich einschlafe. Der Vorgang läuft wie folgt...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter