Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2457

Ich lebe in ständiger Angst davor, verlassen zu werden...
Daniel (20): Hallo Ich leide immer wieder daran, nur schwer Vertrauen zu anderen Mensch aufbauen zu können, sogar bei engsten Freunden v.a. wenn...

Ich leide unter einer Herzangstneurose...
Olli91 (26): Sehr geehrte Psychologen ich bin ein klein wenig verzweifelt, Ich habe momentan so krasse Panikattacken, dass mein Leben so nicht ordnungsgemäß...

Ich leide unter enormer Verlustangst...
Cerise (25): Sehr geehrte Damen und Herren, Ich leide unter enormer Verlustangst, die meinen ganzen Tag beherrscht und mich daran hindert, die Beziehung...

Wie kann ich meine Angststörung endlich in den Griff...
Scream (37): Wie kann ich meine Angststörung endlich in den Griff bekommen? - Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit mit einer generalisierten...

Ich habe seltsame Angstzustände - was kann ich tun?...
hanni3004 (26): Sehr geehrtes Psychologen-Team, Mir fällt es schwer meinen Sachverhalt zu beschreiben. Ich denke ich habe Angst, aber ich weiß...

Ich habe Angst vor Menschen...
Solace (21): Als ich 14 Jahre alt war, hat meine Mutter mir im Streit gesagt, dass ich ungewollt bin und nur eine Last darstelle. Das hat mich so tief...

Ich habe ständig Angst und weiß nicht warum......
jessy (23): Hallo liebes Team mir wird öfter plötzlich schwindelig mit einmal... Dazu kommt noch panik herzrasen .... Und vermeide kontakt mit...

Mutter hatte einen Zusammenbruch - Angst dass mir das...
Rose (26): Hallo, meine Mum hatte vor kurzen einen ganz schweren Nervenzusammenbruch mit Deppressionen und Wahnvorstellungen. Sie ist jetzt so weit...

Ich habe Angst vor dem Schlafen...
Judy (43): Sehr geehrtes Psychologen Team, seit einem Jahr bleibt mir der Atem weg. Es geschieht sobald ich einschlafe. Der Vorgang läuft wie folgt...

Als Altenpflegerin habe ich nach einem Vorfall ständig...
Altenpflegerin30 (27): Guten Abend. Ich bin als Pflegefachkraft im Pflegeheim tätig. Seit ein paar Monaten habe ich ständig Angst, etwas falsch zu machen. D.h....


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter