Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Therapie

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Therapie

Fragen 1-10 von 4469

Ich interessiere mich für eine Online-Therapie und...
Jay (23): Hallo, liebe Psycho-Berater, ich fühle mich in letzter Zeit öfters niedergeschlagen und antriebslos über den Tag hinweg. So geht es mir fast...

Wäre eine zweite Therapie sinnvoll?...
Liv (18): Liebes Psychomeda-Team, Ich habe eine Frage bezüglich meines psychischen Zustandes: Vor zwei Jahren (mit 16) war ich bereits ein 3/4...

Wie finde ich trotz langer Wartezeiten bei den Therapeuten...
CD (54): Guten Tag, im Mai 2019 wurde bei mir Lungenkrebs diagnostiziert.. Stadium 3b.. ich wurde trotzdem operiert.. danach Chemo und...

Wie lange muß eine Therapie dauern?...
pimbolibaer (29): Hallo, ich habe heute von meinem Therapeuten erfahren, dass mein Antrag auf Verlängerung von KZT auf LZT nicht wie üblich auf 50 Stunden...

Welche Therapieform könnte mir am besten helfen?...
lilawolke (29): Liebes Therapeuten-Team, ich möchte eine Verhaltenstherapie beginnen. Gründe: soziale Ängste, geringes Selbstbewusstsein. Ziele:...

Welche Therapie soll ich machen? SE oder NARM ?...
Thomas (31): hallo zusammen, ich kann keine Stille in Gegenwart von anderen Leuten aushalten. Dies hindert mich so stark, dass ich keine Beziehung zu einer...

Ich mache mir Gedanken über die Finanzierung einer...
Nicolas (20): Guten Tag liebes Psychomeda Team, Ich habe seit Jahren mit psychologischen Problemen zu kämpfen und möchte mich nun einmal näher...

Soll ich mein Problem einfach offen in der Therapie...
nadine (42): Hallo, ich bin 42 Jahre und befinde mich seit einigen Stunden in therapeutischer Behandlung. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass ich...

Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie...
Galaxy (37): Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie anzusprechen! - Guten Tag liebes Team, ich bin seit zweieinhalb...

Ich schaffe es in meiner Therapie nicht, über meine...
Yutta (49): Liebes Team, ich habe gerade eine Therapie begonnen, jedoch schaffe ich es nicht über meine Gefühle zu reden. Dies liegt vermutlich in...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter