Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Therapie

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Therapie

Fragen 1-10 von 4501

Soll ich die Therapie abbrechen?...
Heidi (38): Hallo, ich bin 38 Jahre alt, allein erziehend und habe eine 17 jährige Tochter. Ich habe vor 2 Monaten meine erste Therapie begonnen....

Soll ich mein Problem einfach offen in der Therapie...
nadine (42): Hallo, ich bin 42 Jahre und befinde mich seit einigen Stunden in therapeutischer Behandlung. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass ich...

Welche Therapie soll ich machen? SE oder NARM ?...
Thomas (31): hallo zusammen, ich kann keine Stille in Gegenwart von anderen Leuten aushalten. Dies hindert mich so stark, dass ich keine Beziehung zu einer...

Die Verhaltenstherapie lähmt mich und macht mir Angst!...
sadgirl (37): Hallo liebes Psychomeda-Team, seit ca 3 Monaten mache ich eine Verhaltenstherapie. In den letzten Stunden haben wir über meine Kindheit...

Schwierigkeiten in sozialen Beziehung und Therapie...
Robert (23): Guten Abend, ich bin jetzt 23 Jahre und schaffe es nicht, meinen eigenen Haushalt in den Griff zu bekommen. Ich scheue mich davor, den...

Ist eine psychoanalytische Therapie bei Trauma und...
Momo (53): Hallo, ich habe seit zwei Jahren eine diagnostizierte Agoraphobie mit Panikstörung, generalisierte Angststörung und Traumata. Kann das dadurch...

Ich mache mir Gedanken über die Finanzierung einer...
Nicolas (20): Guten Tag liebes Psychomeda Team, Ich habe seit Jahren mit psychologischen Problemen zu kämpfen und möchte mich nun einmal näher...

Wie komme ich an Therapiestunden?...
Maxie (18): Ich wollte wissen wie genau ich an therapie stunden herankommen kann , und ob ich die therapie geheim halten kann. Meine famielie sollte nichts...

Welche Therapieform könnte mir am besten helfen?...
lilawolke (29): Liebes Therapeuten-Team, ich möchte eine Verhaltenstherapie beginnen. Gründe: soziale Ängste, geringes Selbstbewusstsein. Ziele:...

Wäre eine zweite Therapie sinnvoll?...
Liv (18): Liebes Psychomeda-Team, Ich habe eine Frage bezüglich meines psychischen Zustandes: Vor zwei Jahren (mit 16) war ich bereits ein 3/4...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter