Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Therapie

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Therapie

Fragen 1-10 von 4677

Welche Therapieform könnte mir am besten helfen?...
lilawolke (29): Liebes Therapeuten-Team, ich möchte eine Verhaltenstherapie beginnen. Gründe: soziale Ängste, geringes Selbstbewusstsein. Ziele:...

Bleiernde Müdigkeit in der Therapie - was bedeutet...
Sarah (37): Liebes Psychomeda-Team, seit einiger Zeit mache ich eine Psychoanalytische Therapie. In den Sitzungen passiert es mir des öfteren das...

Soll ich mein Problem einfach offen in der Therapie...
nadine (42): Hallo, ich bin 42 Jahre und befinde mich seit einigen Stunden in therapeutischer Behandlung. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass ich...

Schwierigkeiten in sozialen Beziehung und Therapie...
Robert (23): Guten Abend, ich bin jetzt 23 Jahre und schaffe es nicht, meinen eigenen Haushalt in den Griff zu bekommen. Ich scheue mich davor, den...

Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie...
Galaxy (37): Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie anzusprechen! - Guten Tag liebes Team, ich bin seit zweieinhalb...

Unregelmäßige Psychotherapietermine...
Wüstenrose (47): Liebes Team, seit nun 9 Monaten bin ich in Behandlung bei einem Psychotherapeuten.Ich leide aber schon seit ich denken kann unter schweren...

Tiefenpsychologie und Verhaltenstherapie?...
Nicki (39): Hallo! Ja, Sie haben trotz weniger Angaben meinerseits vollkommen Recht! Die Persönlichkeitsstörung führt eher zur beziehungsunfähigkeit,...

Ich interessiere mich für eine Online-Therapie und...
Jay (23): Hallo, liebe Psycho-Berater, ich fühle mich in letzter Zeit öfters niedergeschlagen und antriebslos über den Tag hinweg. So geht es mir fast...

Soll ich die Therapie abbrechen?...
Heidi (38): Hallo, ich bin 38 Jahre alt, allein erziehend und habe eine 17 jährige Tochter. Ich habe vor 2 Monaten meine erste Therapie begonnen....

Wäre eine zweite Therapie sinnvoll?...
Liv (18): Liebes Psychomeda-Team, Ich habe eine Frage bezüglich meines psychischen Zustandes: Vor zwei Jahren (mit 16) war ich bereits ein 3/4...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter