Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Erziehungsberatung

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Erziehungsberatung

Fragen 1-10 von 202

Ständiger Streit. Was tun?...
mamoon (55): Hallo, es geht um unsere Familiensituation. Hier kurz in Stichworten zusammengefasst. Insgesamt 5 Kinder. Zwei wohnen noch zu Hause. Unser...

Mein 16-jähriger Sohn rastet immer wieder aus und wird...
Paula (37): Unser 16-jähriger Sohn rastet immer wieder aus und wird sogar handgreiflich! Hallo liebes Psychologen Team, wir haben einen...

Verzweifelte Stieftochter - ratlose Eltern...
Lena (42): Habe eine 12j.Stieftochter die lügt,klaut,zerstört,heimlich raucht und sich nun auch noch ritzt.Sie glaubt schon an ihre eigenen Lügen und wenn...

Mein Tochter wird gemobbt und drangsaliert!...
monemaus78 (33): Hallo, liebes Beratungsteam, meine Tochter ist 13 Jahre alt und geht in die 7 Klasse einer Hauptschule und wird seit drei Jahren immer...

Ich lasse leider oft meinen Frust an Menschen aus,...
milka (32): Hallo, liebes Psycho-Team! Mir wurde vor einigen Jahren die Diagnose „Borderline“ zugeschrieben. Die Auswirkungen dieser Störung beeinflussen...

Der Sohn meines Partners muss so viel lernen und ist...
Danny (40): Liebes Team, der Sohn meines Partners ist derzeit 16 Jahre alt. Er besucht die 10. Klasse eines Gymnasiums, welches einige Fächer (Biologie...)...

Wenn ein Achtjähriger klaut ist Konsequenz gefragt...
(29): Hallo, unser 8 jähriger sohn hat klaut seit 3 wochen regelmäßig spielzeug bei seinen schulkameraden. es sind spielzeuge, welche er selbst hatte,...

Kinder wollen die Welt verstehen...
stern (27): Hallo, ich habe einen Sohn der sechs Jahre alt ist und dieses Jahr noch in die Schule anfängt er ist eigentliche sehr schlau und lernt auch...

Die Faszination des eigenen Geschlechts...
andrea (40): Guten Tag. Mein Sohn ist 7 Jahre alt, in der 2. Klasse und sehr gut in der Schule. Seit einiger Zeit (ein paar Monate) fällt mir auf, dass er...

Meine Tochter mag sich selbst nicht...
lexi (41): Guten Abend, ich mache mir Sorgen um meine Tochter ( fast 12 J.). Sie ist sehr frühreif und hat schon seit längerem die Anzeichen der Pupertät....


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter