Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Erziehungsberatung

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Erziehungsberatung

Fragen 1-10 von 237

Mein 16-jähriger Sohn rastet immer wieder aus und wird...
Paula (37): Unser 16-jähriger Sohn rastet immer wieder aus und wird sogar handgreiflich! Hallo liebes Psychologen Team, wir haben einen...

Mein Tochter wird gemobbt und drangsaliert!...
monemaus78 (33): Hallo, liebes Beratungsteam, meine Tochter ist 13 Jahre alt und geht in die 7 Klasse einer Hauptschule und wird seit drei Jahren immer...

Ich lasse leider oft meinen Frust an Menschen aus,...
milka (32): Hallo, liebes Psycho-Team! Mir wurde vor einigen Jahren die Diagnose „Borderline“ zugeschrieben. Die Auswirkungen dieser Störung beeinflussen...

Verzweifelte Stieftochter - ratlose Eltern...
Lena (42): Habe eine 12j.Stieftochter die lügt,klaut,zerstört,heimlich raucht und sich nun auch noch ritzt.Sie glaubt schon an ihre eigenen Lügen und wenn...

Ständiger Streit. Was tun?...
mamoon (55): Hallo, es geht um unsere Familiensituation. Hier kurz in Stichworten zusammengefasst. Insgesamt 5 Kinder. Zwei wohnen noch zu Hause. Unser...

Der Sohn meines Partners muss so viel lernen und ist...
Danny (40): Liebes Team, der Sohn meines Partners ist derzeit 16 Jahre alt. Er besucht die 10. Klasse eines Gymnasiums, welches einige Fächer (Biologie...)...

Bei Bereitschaft den Urlaub als Chance nutzen...
Monalisa (42): Hallo!Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, ob ich die Freundin (15)meines Sohnes (17) mit in den 2-Wöchigen Familienurlaub nehmen soll.Sie...

Wie kann ich meinem Sohn helfen?...
Bienchen (35): Mein 9-jähriger hatte einen neuen Freund. Jedoch stellte sich schnell herraus, dass sein Freund klaut. Ich wunderte mich, da mein Sohn,...

Meine kleine Tochter hat Panik vor dem Einschlafen...
Xemi (27): Guten Abend wir brauchen Hilfe bin echt am Ende. Meine Tochter 4 Jahre und 9 Monate hat seit fast eine Woche panische Angst vor dem schlafen...

Trennungsschmerz eines Sechsjährigen...
poohwinnie (33): Hallo! Mein Sohn, 6 Jahre, ist jetzt im September in die Schule gekommen. Jeden Tag in der Früh, kurz bevor es in die Schule geht, bekommt er...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter