Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Erziehungsberatung

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Erziehungsberatung

Fragen 1-10 von 271

Meine 17-jährige Tochter verweigert jede Hilfe bezüglich...
Umlaut (49): Hallo, liebe Therapeuten, meine Tochter wird bald 17 und ritzt sich schon seit ihrem 13. Lebensjahr! Ich habe alles versucht,...

Ständiger Streit. Was tun?...
mamoon (55): Hallo, es geht um unsere Familiensituation. Hier kurz in Stichworten zusammengefasst. Insgesamt 5 Kinder. Zwei wohnen noch zu Hause. Unser...

Ich lasse leider oft meinen Frust an Menschen aus,...
milka (32): Hallo, liebes Psycho-Team! Mir wurde vor einigen Jahren die Diagnose „Borderline“ zugeschrieben. Die Auswirkungen dieser Störung beeinflussen...

Mein Tochter wird gemobbt und drangsaliert!...
monemaus78 (33): Hallo, liebes Beratungsteam, meine Tochter ist 13 Jahre alt und geht in die 7 Klasse einer Hauptschule und wird seit drei Jahren immer...

Mein 16-jähriger Sohn rastet immer wieder aus und wird...
Paula (37): Unser 16-jähriger Sohn rastet immer wieder aus und wird sogar handgreiflich! Hallo liebes Psychologen Team, wir haben einen...

Mein 8-jähriger Sohn entgleitet mir total, klaut Geld...
Frauk (31): Sehr geehrtes Beratungsteam, mein 8-jähriger Sohn entgleitet mir total! Er hat mich nun schon zum dritten Male mal beklaut und Geld...

Meine 7-jährige Tochter weigert sich, angemessene Kleidung...
MN (30): Hallo, liebes Team! Meine 7-jährige Tochter ist extrem dickköpfig. Sie will nur in Leggins und einer Strumpfhose darunter zur Schule gehen...

Mein zwölfjähriger Sohn geht wenig achtsam mit seinen...
birgit (40): Hallo, liebe Psychomeda-Berater! Wir haben vor kurzem das gesamte Lego-Spielzeug meines Sohnes (12) verkauft und dafür 200 Euro bekommen....

Meine 8-jährige Tochter - ein Scheidungskind - will...
medulin (40): Hallo, liebes Team! Meine achtjährige Tochter möchte nicht mehr zu mir, ihrem geschiedenen Vater kommen. Meine Ex-Frau hat sich Anfang...

Unser 19-jähriger Sohn gammelt er zu Hause rum, bekifft...
Kathi (50): Liebes Therapeuten-Team, unser erwachsener Sohn (19) hat eine Schulodyssee hinter sich, die über das Gymnasium zur Regelschule, nach...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter