Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Trauma

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Trauma

Fragen 1-10 von 469

Was kann beim Trauma Sehen passieren?...
Gabriela (51): Ich habe mein erstes Trauma durchlebt, meine Psychotherapeutin wollte alles ganz genau wissen. Sie sagte dass ich ganz Stolz sein kann. Das war...

Wenn ein altes Trauma quält......
Emma (25): Hallo, Mit 17J.hatte ich meinen ersten Freund.Wir waren 1,5J.zusammen und das erste 1/2Jahr war auch alles gut.Wir schliefen miteinander als...

Kann es sein, dass man nach einer problematischen Partnerschaft,...
Fanta79^ (33): Liebe/r Psychologe/In, kann es sein, dass man nach einer problematischen Partnerschaft, posttraumatische Symptome entwickelt? Meine...

Sorge um traumatisierte Tochter...
Mama43 (43): Guten Morgen, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine Tochter (13) leidet unter einem Trauma und gleichzeitig...

Ist unser Enkel traumatisiert - und wie können wir...
Mikiele (50): meine Frau und ich sind ratlos in Bezug auf unseren Enkel. Er heißt Leo und ist jetzt eindreiviertel Jahr alt. Seine Eltern haben sich ein halbes...

kann ich eine Vertrauensperson zur Traumatherapie mitnehmen?...
T. (31): Hallo! Ich wurde als Jugendliche missbraucht, ist mittlerweile schon 15 Jahre her... Ich habe bis jetzt noch keine Therapie usw gemacht....

Trauma - dringend behandeln...
serce (21): hallo erstmal hmm ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll also ich hatte vor paar tagen ein sehr schlimmes erlebnis worüber ich mit niemanden...

Kann ich die Folgen eines Traumas aus der Kindheit...
papillon (32): Hallo. Ich habe vor fast 2 Jahren meinen Mann kennengelernt. Noch nie war ich in meinem Leben so glücklich. Er ist genau der Mensch auf...

Wie kann ich besser mit meiner traumatischen Erfahrung...
schnecke (17): Hallo, ich hab ein kleines problem.. und zwar war ich vor zwei jahren auf einer party, es waren ein junge und seine freundin und noch ein...

Traumatisierung - Wer kann helfen?...
Relikt (33): Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache mir grosse Sorgen um meine Lebensgefährtin.Sie hat ständig Kopfschmerzen oder ihr ist übel.Sie erledigt...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter