Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2394

Ich habe Angst vor Menschen...
Solace (21): Als ich 14 Jahre alt war, hat meine Mutter mir im Streit gesagt, dass ich ungewollt bin und nur eine Last darstelle. Das hat mich so tief...

Meine Freundin leidet unter Krankheitsangst und will...
Sunrise (25): Liebes Psychomeda-Team, Meine Freundin (w, 25)zeigt schon zum wiederholten Mal Symptome einer Form von Krankheitsangst oder Hypochondrie...

Als Altenpflegerin habe ich nach einem Vorfall ständig...
Altenpflegerin30 (27): Guten Abend. Ich bin als Pflegefachkraft im Pflegeheim tätig. Seit ein paar Monaten habe ich ständig Angst, etwas falsch zu machen. D.h....

Habe Angst, mir in die Hose zu machen ... an wen soll...
Jodie (20): Hallo liebes Psychomeda-Team, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das eventuell psychisch bedingt sein könnte. Seit einiger Zeit habe...

Wegen meiner Angstzustände ist es mir nicht möglich,...
Hugo (31): Sehr geehrte Damen und Herren, wahrscheinlich aufgrund von Depressionen und Angstzuständen (in therapeutischer Behandlung) habe...

Ich habe ständig Angst und weiß nicht warum......
jessy (23): Hallo liebes Team mir wird öfter plötzlich schwindelig mit einmal... Dazu kommt noch panik herzrasen .... Und vermeide kontakt mit...

Ständige Angst quält mich...
Nimeya (28): Hallo, seit fast 3 Jahren habe ich ständig die Angst krank zu sein. Ob es nun was mit dem Gehirn ist (MRT vor 4 Jahren zeigte eine Zyste),...

Ich habe panische Angst vor schlimmer Krankheit ...
Basti (22): Also ich habe 2 Probleme, einmal mit der Nikotinsucht ich schaffe es einfach nicht alleine aufzuhören. Und mein zweites und das ist meiner Meinung...

Mein Angst bestimmt mein Leben! ...
Bienchen369 (25): Hallo, liebes Psychomeda-Team! Ich habe seit einiger Zeit furchtbare Angst vor Zecken. Diese bestimmt mein Leben und der Haushalt,...

Meine Angst hat mir bisher mein ganzes Leben verbaut......
Slider (28): Guten Tag Ich habe seit langer Zeit eine Angststörung, ich kann nicht vor die Tür gehen ohne Angst zu bekommen. Muss ich in den...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter