Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Beziehungsprobleme

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Beziehungsprobleme

Fragen 11-20 von 1587

Mein Mann hat Angst vor Bindung...
Nina (51): Hallo, mein Mann fuhr zum Verwandtenbesuch weiter weg. Mit dem Anrufen tat er sich immer schwer. Nur dieses Mal war es anders....

Obwohl wir schon beim ersten Date Sex hatten, wurde...
Granini (22): Hallo, liebes Beratungsteam! Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt (23), mit dem ich mich super verstanden habe. Wir haben zuerst...

Wie kann ich mich von einem Mann lösen, der vorgibt,...
Motylek (23): Hallo! Ich habe letzten Sommer (2013) Tom (30) kennengelernt. Das einzige Problem: Er hat von Anfang an gesagt er liebt mich nicht,...

Mein Mann beleidigt mich bei jedem Streit auf bösartigste...
Claudia (40): Hallo liebes Team, mein Mann beleidigt mich auf abscheuliche Weise! In einem Streit werden immer wieder von seiner Seite aus...

Meine Beziehung ist eine Katastrophe...
anileda (42): Hallo, mein Partner und ich haben eine Fernbeziehung. Seine Situation ist so verstrickt (Verschuldung), daß ein Zusammenleben trotz vieler...

Kann aus dieser Affäre eine echte Beziehung werden?...
Jessi (40): Liebes Beratungsteam, ich habe seit etwa drei Monaten eine Affäre mit einem Single-Mann, aber er möchte diese Affäre geheimhalten....

Wird meine Freundin zu mir zurückkehren?...
digi (28): Ich kam vor 4 Monaten mit einer Frau zusammen, die Beziehung war wunderschön und wir beide hatten schon nach kürzester Zeit ein so inniges...

Ich möchte meinen Kindern nicht die Familie nehmen...
Mausxyz (37): Hallo. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Ich und mein Mann hatten ein normales Leben. Als ich meinen Mann kennengelernt...

Ich bin nicht mehr ich selbst im ständigen Kampf um...
Chrissy (45): Sehr geehrtes Psychologen-Team, ich habe mich in einen Mann verliebt, wir haben uns oft getroffen und vor fast einem Jahr habe ich ihm...

Obwohl ich meinen Mann sehr liebe, ist mir das Bedürfnis...
Taja (35): Hallo, liebe Psychomeda-Berater, ich bin seid 10J in einer Beziehung und immer noch wahnsinnig verliebt in meinem Freund.Vor 10J habe...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter