Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Persönlichkeitsstörungen

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Persönlichkeitsstörungen

Fragen 11-20 von 126

Wie kann ich mein pathologisches Lügen in den Griff...
Holly (24): Guten Tag Zusammen Ich weiss nicht wo ich anfangen soll ich habe das gefühl pseudologisch veranlagt zu sein. ich habe einen supper...

Bin ich eine Borderlinerin?...
Flo..*.* (15): Ums kurz zu sagen: Seit langer Zeit habe ich das Gefühl etwas stimmt mit mir nicht. Ich bin unberechenbar launisch geworden, lasse im einen Moment...

Meine erwachseneTochter lügt ununterbrochen, ihr Leben...
Anna (55): Ich bin Mutter von 4 Kindern, die ich allein aufgezogen habe. Inzwischen sind sie alle erwachsen. Bei einem meiner Kinder habe ich festgestellt,...

Worin unterscheiden sich Freundschaften und Beziehungen...
Sophie (23): Liebes Expertenteam, Ich bin selber Borderlinerin und beschaftige mich seit geraumer Zeit mit einer Frage. Worin genau liegt eigentlich...

Kann ich meinen Partner ändern?...
Anja (32): Hallo!! Ich bin mit einem Mann zusammen, der eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Morgen gehe ich das erste Mal zum Psychologen, da...

Wie finde ich einen Therapeuten, der mir hilft, mich...
Samuel (54): Liebe Frau Wagner, ich kann mich nicht erinnern, daß in meiner Kindeheit „Schlimmes“ geschehen ist, aber ich habe gelernt, daß es...

Diagnose von Autiosmus...
Darky (19): Kann man sich ohne vorherige direkte Absprache mit einen Psychotherapeuten seriös in einer Praxis oder ähnlichem auf das 'Asperger Syndrom' testen...

Habe ich eine Persönlichkeitsstörung?...
Axel (20): Hallo, Ich habe eigentlich immer schon das Problem, dass ich mich schnell von meinen Mitmenschen ausgegrenzt fühle, obwohl es dafür augenscheinlich...

Mein Mann hat sich nach einem Motoradunfall stark verändert...
Dasha (43): Guten Tag, seit mein Ehemann 1994 einen Motoradunfall hatte, hat er sich seit dem negativ veraendert.Er ist nicht mehr der Mensch der er...

Soll ich mir wegen meiner Selbstverletzungen und Selbstmordgedanken...
Sam (17): Hallo, liebes Psychologen-Team, meine Frage lautet: Ab wann benötigt man bezüglich Ritzen und Selbstmordgedanken psychologische Hilfe? Ich...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter