Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Mobbing

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Mobbing

Fragen 11-20 von 109

Habe ich eine multiple Persönlichkeitsstörung?...
Angela (18): Habe ich auch eine multiple Persönlichkeitsstörung wenn ich jedoch von den anderen Personen in mir weiß und auch halbwegs kontrollieren kann?...

Wie kann ich mein Selbstwertgefühl stärken?...
Anonymia (20): Liebes Psychomedia, mir fällt es schwer mich an sie zu wenden, da ich das Gefühl habe meine Probleme wären ohnehin nicht beachtungswürdig. Aber...

Sorge um die Freundin...
Kathrin (25): Liebes Psychomeda-Team, kürzlich erfuhr ich, dass meine beste Freundin ein 'Doppelleben' führt. Alle denken (auch ihre Eltern, die sie...

Mein Tochter wird gemobbt und drangsaliert!...
monemaus78 (33): Hallo, liebes Beratungsteam, meine Tochter ist 13 Jahre alt und geht in die 7 Klasse einer Hauptschule und wird seit drei Jahren immer...

Ich leide an den Folgen von Mobbing - was kann ich...
Zelda (18): Ich wurde meine gesamte Unterstufenzeit hindurch gemobbt und verprügelt. Damals habe ich mich weder meinen Eltern noch sonst jemandem...

Mein Körper sträubt sich vehement gegen eine erneute...
Marbella (50): Liebes Psychologen-Team, erst einmal herzlichen Dank, für die tolle Möglichkeit, hier meine Frage stellen zu dürfen und ich danke Ihnen für...

Ich bin in meiner Familie immer ungeliebt geblieben...
KleineMaus (34): Mein Bruder mobbte mich bis zu meinem 15. Lebensjahr, vor Freunden, Familie und versuchte mich immer bloß zu stellen. Er erfreute sich...

Ich stecke in meiner Arbeit fest und will eigentlich...
alex (35): Ich stecke in meiner Arbeit fest, will weg, kriege aber keine Bewerbung hin. Neben der Antriebsschwäche habe ich Konzentrationsprobleme,...

Am liebsten würde icch nicht mehr zur Arbeit gehen,...
HeideKraut (29): Hallo, irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin nur noch genervt und gestresst und unfreundlich zu meinem Freund seit einiger Zeit. Ist...

Ich werde in der Schule gemobbt!...
Katharina (14): Hallo liebes Psychologen-Team! Vorab möchte ich ihnen sagen, dass sie diese Frage erst nach den anderen Lesen und beantworten sollten,...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter