Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 11-20 von 2392

Seit 10 Jahren Angstattacken...
nicki (29): Ich habe seit 10 Jahren Angstattacken.Ich hatte in den verschiedensten Momenten Schwindel,Schweißausbrüche,Herzrasen,und habe oft gebrochen oder...

Ich habe Angst vor dem Schlafen...
Judy (43): Sehr geehrtes Psychologen Team, seit einem Jahr bleibt mir der Atem weg. Es geschieht sobald ich einschlafe. Der Vorgang läuft wie folgt...

Ich habe Angst vor Krankheiten...
Nine (28): Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe Angst vor Krankheiten und Herzinfarkt.Ich habe in den letzten 2 Jahren zwei geliebte Menschen...

Was könnte der Auslöser für meine Angststörung sein?...
Gaby87 (27): Sehr geehrte Damen und Herren Seit einiger Zeit häufen sich die Anzeichen einer Angststörung. In einigen Fällen habe ich sie bereits seit...

Meine Freundin leidet unter Krankheitsangst und will...
Sunrise (25): Liebes Psychomeda-Team, Meine Freundin (w, 25)zeigt schon zum wiederholten Mal Symptome einer Form von Krankheitsangst oder Hypochondrie...

Meine Gedanken machen mir Angst - bin ich verrückt?...
Marie (19): Hallo liebes Team, Ich habe zurzeit sehr viel Stress. Hinzu kommt, dass ich immer öfters Angst habe. Wenn ich dusche, traue ich...

Wegen meiner Angstzustände ist es mir nicht möglich,...
Hugo (31): Sehr geehrte Damen und Herren, wahrscheinlich aufgrund von Depressionen und Angstzuständen (in therapeutischer Behandlung) habe...

Als Altenpflegerin habe ich nach einem Vorfall ständig...
Altenpflegerin30 (27): Guten Abend. Ich bin als Pflegefachkraft im Pflegeheim tätig. Seit ein paar Monaten habe ich ständig Angst, etwas falsch zu machen. D.h....

Ich lebe in ständiger Angst davor, verlassen zu werden...
Daniel (20): Hallo Ich leide immer wieder daran, nur schwer Vertrauen zu anderen Mensch aufbauen zu können, sogar bei engsten Freunden v.a. wenn...

Ich habe seltsame Angstzustände - was kann ich tun?...
hanni3004 (26): Sehr geehrtes Psychologen-Team, Mir fällt es schwer meinen Sachverhalt zu beschreiben. Ich denke ich habe Angst, aber ich weiß...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter