Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Beziehungsprobleme

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Beziehungsprobleme

Fragen 1-10 von 1583

Beziehungsprobleme nach langer Kennenlernphase...
MaVo (27): Mein Freund und ich sind erst 1Jahr zusammen, hatten aber eine 'Kennenlernphase' von 4 Jahren. Seit ca. einem halben Jahr fing es langsam an,...

Wie finden wir wieder zusammen?...
Jenny25 (25): Hallo liebes Team! Seid gut einem Jahr habe ich einen Liebespartner. Anfangs war alles schön, aber mit der Zeit veränderten wir uns....

Verheiratet, ein kleines Kind und offene Beziehung...
MNO (28): Guten Tag, ich bin 28, Studentin, Mutter eines 1,5-J. und verheiratet. Wir sind seit 6 J. zusammen und ich kann den Punkt, seitdem es nicht...

Meine Freundin vertraut mir nicht mehr...
Pete (25): Sehr geehrtes Psychomeda-Team, ich bin 25 Jahre alt und habe Beziehungsprobleme. Meine Freundin war schon von Beginn an eifersüchtig....

Die wechselhafte Stimmungen meines Freundes belasten...
Aria (19): Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund liiert.Wir leben seit 3 Monaten zusammen.Wir waren sehr verliebt,entschlossen uns deshalb früh...

Beziehungsangst...
Luna (29): Ich bin fast 30 und hatte noch nie einen Freund, obwohl ich sehr viele Möglichkeiten dazu hatte. Ich finde immer scheinbar gravierende Makel,...

Ist nach einer plötzlichen Trennung eine Kontaktsperre...
dasModul1980 (33): Hallo Beratungsteam, befinde mich seit 4 Wochen aus der Not heraus bei den Eltern. Es gab eine Trennung durch die Partnerin per Kurznachricht....

Hat der Mann, in den ich mich verliebt habe eine Beziehungsangst?...
Agnes (33): Hallo, habe seit 1 1/2 Jahren eine Affaire. Er nennt es Freundschaft +. Habe am Anfang gesagt dass ich nix Festes mehr will....

Nach 2 Monaten zieht sich meine Freundin aus der Beziehung...
Johnny (28): Hallo, Ich habe eine Frau vor 2 Monaten kennengelernt und seit Ende Mai sind wir in einer Beziehung. Es lief von Anfang an alles...

Meine Partnerin weiß momentan nicht mehr, was sie fühlt...
Benedict (30): Hallo, Ich wende mich hier an Sie, da ich eine Einschätzung der Lage benötige. Seit einer ganzen Weile möchte meine Partnerin...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter