Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Beziehungsprobleme

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Beziehungsprobleme

Fragen 1-10 von 1597

Verliebt in einen Familienvater - er will mich - was...
Luna (20): Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt, alles spricht gegen unserer Liebe, aber ich kann gegen meine Gefühle nichts unternehmen....

Wie finden wir wieder zusammen?...
Jenny25 (25): Hallo liebes Team! Seid gut einem Jahr habe ich einen Liebespartner. Anfangs war alles schön, aber mit der Zeit veränderten wir uns....

Die wechselhafte Stimmungen meines Freundes belasten...
Aria (19): Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund liiert.Wir leben seit 3 Monaten zusammen.Wir waren sehr verliebt,entschlossen uns deshalb früh...

Meine Freundin vertraut mir nicht mehr...
Pete (25): Sehr geehrtes Psychomeda-Team, ich bin 25 Jahre alt und habe Beziehungsprobleme. Meine Freundin war schon von Beginn an eifersüchtig....

Vorsicht vor Selbstvernachlässigung!...
fragezeichen (34): Vor 5 Jahren vom Vater meiner nun 13jährigen Zwillinge getrennt, er bekam die Kinder, ich das Besuchsrecht. Danach ging ich eine Beziehung mit...

Kann aus dieser Affäre eine echte Beziehung werden?...
Jessi (40): Liebes Beratungsteam, ich habe seit etwa drei Monaten eine Affäre mit einem Single-Mann, aber er möchte diese Affäre geheimhalten....

Mein Mann leidet an einer Depression ... wie kann ich...
Kullertraenchen1 (42): Mein Mann leidet seit 3 jahren unter Depressionen ist Querschnitt gelähmt seit dem 15. Lebensjahr. Hat kurzzeitig eine Therapie gemacht und venlaflxin...

Wie muss ich das Nähe-Distanz-Spiel meines Partners...
twilight (44): Hallo, ich date seit 5 Monaten einen Mann, der ziemlich schnell feststellte, dass wir ein Paar sind. Wir telefonieren täglich mehrere...

Weshalb entliebe ich mich immer wieder so schnell?...
MissDiorCherie91 (22): Guten Tag, mein Problem ist, um es kurz zu sagen, dass ich mich ständig verliebe und mich unendlich in eine 'Flirterei' reinsteiger...

Ich sehne mich verzweifelt nach meinem Ex-Mann zurück...
Jessy (26): Hallo, liebes Psychoteam, ich habe mich vor etwa einem Jahr von meinem Exmann getrennt, mit dem ich 9 Jahre zusammen war und auch...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter