Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Beziehungsprobleme

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Beziehungsprobleme

Fragen 1-10 von 1583

Beziehungsprobleme nach langer Kennenlernphase...
MaVo (27): Mein Freund und ich sind erst 1Jahr zusammen, hatten aber eine 'Kennenlernphase' von 4 Jahren. Seit ca. einem halben Jahr fing es langsam an,...

Meine Freundin vertraut mir nicht mehr...
Pete (25): Sehr geehrtes Psychomeda-Team, ich bin 25 Jahre alt und habe Beziehungsprobleme. Meine Freundin war schon von Beginn an eifersüchtig....

Die wechselhafte Stimmungen meines Freundes belasten...
Aria (19): Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund liiert.Wir leben seit 3 Monaten zusammen.Wir waren sehr verliebt,entschlossen uns deshalb früh...

Verheiratet, ein kleines Kind und offene Beziehung...
MNO (28): Guten Tag, ich bin 28, Studentin, Mutter eines 1,5-J. und verheiratet. Wir sind seit 6 J. zusammen und ich kann den Punkt, seitdem es nicht...

Beziehungsangst...
Luna (29): Ich bin fast 30 und hatte noch nie einen Freund, obwohl ich sehr viele Möglichkeiten dazu hatte. Ich finde immer scheinbar gravierende Makel,...

Wie finden wir wieder zusammen?...
Jenny25 (25): Hallo liebes Team! Seid gut einem Jahr habe ich einen Liebespartner. Anfangs war alles schön, aber mit der Zeit veränderten wir uns....

Mein Mann beleidigt mich regelmäßig, sieht aber das...
Anja (56): Hallo, liebe Psychologen-Team, erst mal vielen Dank dass ich hier die Möglichkeit habe, mein Problem mitteilen zu dürfen! Ich...

Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig, ich bin gegangen,...
Neo (27): Seit ein paar Tagen habe ich nach unzähligen Chancen, Neustarts, Hoffnungen und gescheiterten Versuchen meine 8 monatige Beziehung beendet Meine...

Ein ewiges hin und Her, meine Beziehung, er weiß nicht,...
carpediem (23): Hallo, Ich hatte eine Beziehung, er 8 Jahre älter. Die Beziehung fing harmonisch an und ich hatte das Gefühl, dass es das Richtige war. Da...

Ich bin krank und habe kein Geld, möchte aber weg von...
Amina (45): Habe eine 14jährige Tochter mit in die Beziehung gebracht und haben zusammen noch eine 7jährige Tochter. Seit Geburt unsrer Tochter behandelt...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter