Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Sexualität

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Sexualität

Fragen 1-10 von 238

Sexualität und körperliche Nähe sind ein wichtiger...
Lola (32): Guten Tag, ich bin nun seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn auch, aber wir schlafen seit 1 1/2 Jahren nicht...

Ich interessiere mich für Transsexuelle und komme damit...
Dean (21): Hallo liebes Team, ich bin schon seit einigen Jahren in Psychologischer Behandlung und habe auch einige Klinik und Reha besuche hinter...

Ich bin heterosexuell, fühle mich aber auch zu Transsexuellen...
John (27): Liebes Psychologen-Team, ich habe eine Frage über meine Sexualitätsvorlieben die ich mir nicht so ganz erklären kann. Deshalb...

Hetero-, Homo-, oder Bi-Sexuell ?...
Xfactor (21): hallo, ich bin schon seit längerer Zeit ziemlich durcheinander. Ich weiß nicht so wirklich ob ich homosexuell oder hetero oder bisexuell...

Mein Mann möchte gerne, dass ich mit einem anderen...
Teufelline (22): Teufelline (w, 22) aus Hessen: Hallo. Ich und mein Mann sind schon seit längerer Zeit zusammen, wir haben Kinder und es ist schon einiges in...

Mein Partner hat nur noch seine sexuelle Befriedigung...
pepsi (55): Mein Partner hat sich schon immer sehr für andere Frauen interessiert. Ab 40 und unendlich, deren Aussehen, Garderobe, Make-up, Frisur sind ein...

Was tun bei Windelfetisch?...
fmp91 (20): Hallo, ich trage seit 5 - 6 Jahren immer wieder aus Spaß Windeln und mache auch rein und befriedige mich meist anschließend. Ich finde das nicht...

Weibliche Füße ziehen mich an...
Nick (15): sehr geehrtes Team, Ich bin 15 und fühle mich total zu weiblichen Füßen hingezogen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Wie geht das...

Stolz, Schock und Wachsamkeit...
Ingo (48): Liebes Therapeutenteam. Ich bin 25 Jahre verheiratet. Unsere beiden Kinder studieren und sind unregelmäßig zu Hause. Vor 7 Jahren hatte...

Zerrissen zwischen Ehemann und Jugendliebe...
Wolke (39): Ich wende mich an Sie, da ich mich in einer Lebenssituation befinde, die mich völlig überfordert. Ich bin 39, verheiratet und habe 2 Kinder im...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter