Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Psychosen

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Psychosen

Fragen 11-20 von 65

Ich möchte meinen Sohn darin unterstützen, seine Psychopharmaka...
Ramon (68): Hallo, liebes Team, mein Sohn, 38 J., hat eine Psychose und will die Psychopharmaka absetzen. Ich möchte ihn gerne dabei unterstützten. Ich...

Grosse Sorgen um den Bruder, was soll ich tun?!...
luna (28): Hallo, ich mache mir große Sorgen um meinen Bruder und bin ratlos, was ich tun soll. Mein Bruder (30) ist der festen Überzeugung “ein merkwürdiger...

Eine gute Freundin von mir ist davon überzeugt, vom...
eare101 (50): Hallo, Ich habe eine gute Freundin, die an Depressionen leidet und auch schon in Rente ist. Sie glaubt, dass der Nachbar unter ihr sie...

Was tun bei Wahnhaftigkeit der Mutter?...
Blume (21): Hallo! Ich weiß nicht, was ich mit meiner Mutter tun soll: Ich befürchte, sie leidet unter Paraonia/Verfolgungswahn. Das hat vor einigen Jahren...

Ich fühle mich beobachtet und höre seltsame Stimmen...
crying-rain (14): Hallo, ich habe vor drei Jahren festgestellt, dass ich mich beobachtet fühle. Es begann damit, dass ich das Gefühl hatte das meine Gedanken...

Kann mit symptomfreier Schizophrenie-Erkrankung wieder...
Karo (45): Hallo, bei mir wurde paranoide Schizophrenie festgestellt. Dies war vor 15 Jahren. Nun ist es so, das seit 4 Jahren keine Symptome...

Wie kann man bei Verfolgungswahn helfen?...
talipap (19): Hallo, bei meinem Vater wurde vor ca. 10 Jahren eine Psycho diagnostiziert. Er war kurzzeitig in Behandlung, welche er aber auf eigenen Wunsch...

Alpträume kommen immer wieder...
Wald (30): Guten Tag, Ich habe seit 12 Monaten jede Woche 4-5 Alpträume. Trotz Traumtagebuch, Tee, Schlafmittel und beruhigende Musik bleiben...

Wie kann ich mit der Freundin umgehen, die denkt sie...
carolina (48): mache mir sorgen um eine freundin, es fing vor ca. 10 jahren an : sie glaubt sie wird von chef und chefin am arbeitsplatz abgehört....

Ich bin eine tickende Zeitbombe...
nikki (20): es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich das traue! Ich weiß nicht, wem ich mich anvertrauen soll.... Ich denke ich bin krank im Kopf....


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter