Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Psychosen

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Psychosen

Fragen 11-20 von 66

Meine Schwester leidet an Schizophrenie,nimmt keine...
Tagesfee (29): Guten Abend, meine Schwester(Mitte zwanzig) leidet unter Schizophrenie die leider chronisch ist. Sie leidet unter Wahnvorstellungen (wir...

Meine Tochter lebt in zwei verschiedenen Welten...
susi (43): Hallo, es geht hier um meine Tochter, 18, die gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester macht. Normalerweise ist sie sehr verschlossen...

Kann mit symptomfreier Schizophrenie-Erkrankung wieder...
Karo (45): Hallo, bei mir wurde paranoide Schizophrenie festgestellt. Dies war vor 15 Jahren. Nun ist es so, das seit 4 Jahren keine Symptome...

Hat meine Mutter einen Verfolgungswahn?...
Hilfe1991 (21): Sehr geehrtes Psychologen-Team, ich hatte bereits schon einmal vor ungefähr zwei Jahren eine Frage gestellt und sie gaben mir den Tipp, dass...

Wir waren glücklich und dann musste ich ihn einweisen...
Anni (36): Hallo! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte bis vor ein paar Wochen eine supertolle Beziehung. Es passte einfach einwandfrei. Plötzlich...

Grosse Sorgen um den Bruder, was soll ich tun?!...
luna (28): Hallo, ich mache mir große Sorgen um meinen Bruder und bin ratlos, was ich tun soll. Mein Bruder (30) ist der festen Überzeugung “ein merkwürdiger...

Wie kann man bei Verfolgungswahn helfen?...
talipap (19): Hallo, bei meinem Vater wurde vor ca. 10 Jahren eine Psycho diagnostiziert. Er war kurzzeitig in Behandlung, welche er aber auf eigenen Wunsch...

Kann Schizophrenie auch ohne Medikamente behandelt...
konsumi (28): Ich habe paranoide schizophrenie und habe selbstständig meine Medikamente abgesetzt, fühle mich zur Zeit aber relativ stabil. Hab die...

Wie kann ich mit der Freundin umgehen, die denkt sie...
carolina (48): mache mir sorgen um eine freundin, es fing vor ca. 10 jahren an : sie glaubt sie wird von chef und chefin am arbeitsplatz abgehört....

Ich bin eine tickende Zeitbombe...
nikki (20): es hat wirklich lange gedauert, bis ich mich das traue! Ich weiß nicht, wem ich mich anvertrauen soll.... Ich denke ich bin krank im Kopf....


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter