Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Essstörungen

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Essstörungen

Fragen 1-10 von 106

Leide ich unter Bulimie?...
Cherrylady (17): Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Dieses Jahr werde ich mein Abitur machen. Schon seit einigen Jahren ist mein Gewicht...

Ich leide an Bulimie und komme da nicht alleine raus...
Ella (19): Hallo Ich leide an Bulimie seit Jahren. Ich komme nicht alleine raus, möchte mich aber nicht an Familie oder Freunde wenden....

Ich will keine Bulimie, sondern Magersucht !...
blueeyes (15): hallo, ich hab mich desöfteren in letzder zeit übergeben , also extra... ,weil ich hatte soviel gegessen und dachte, das könnt ich ja...

Ich habe keine Kontrolle mehr über mein Essverhalten...
Celli (18): Ich habe bisher ein schönes Leben genießen dürfen,ich hab eine tolle Familie und einen wundervollen Freund seit 2 Jahren. Über einen...

Kalorienzählen und Essanfälle - ich glaube, ich brauche...
pabu (25): Ich befinde mich in einem Teufelskreis. 2012 meine erste disziplinierte Diät,von 88kg in 11 Monaten auf 69kg.Grund damals,da ich noch nie nen...

Meine 13-jährige Schwester ist stark untergewichtig...
VeraSophie (17): Hallo liebes Psychomeda-Team! Es geht hier weniger um mich, als vielmehr um meine jüngere Schwester. Ich mache mir zurzeit Sorgen,...

Habe ich eine Eßstörung?...
Yumi (17): Guten Abend, ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, mir etwas klarer über mich und mein Essverhalten zu werden. In letzter Zeit höre...

Ich esse nicht mehr normal - entweder zu wenig oder...
Daydreamer (14): Hallo. Mir wurde geraten mich hier zu erkundigen, ob ich eine Essstörung habe, da ich mich nicht traue mit Freunden oder Familie...

Nach Magersucht bin ich nun ins Binge-Eating gerutscht...
Lost96 (19): Guten Abend, Ich habe ein großes Problem. Ich litt letztes Jahr noch unter Magersucht und bin danach ins Binge Eating gerutscht....

Seit dem Tod meines Sohnes versuche ich die innere...
Elke1988 (56): Hallo, seit dem Tod meines Sohnes im November 2015 verspüre ich eine innere Leere, die ich versuche, mit Essen zu füllen. Dadurch habe...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter