Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Depression

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Depression

Fragen 11-20 von 894

Ich will alles tun, um zu verhindern, dass unsere Beziehung...
Dominik (20): Hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter. Ich bin seit über einem Jahr mit meiner depressiven Freundin zusammen und seit kurzem meinte...

Verlustängste, Misstrauen und Verzweiflung bestimmen...
Maja (21): Hallo! Ich suche hier nach Hilfe, weil ich sehr verzweifelt bin. Seit Wochen bin ich fast nur noch traurig und unzufrieden. Ich mache mir...

Ich habe Angst, die Kontrolle über mein Leben zu verlieren...
kleemädchen (21): Ich habe seit einiger Zeit, ca. 3 Wochen, extreme Unwirklichkeitsgefühle und große Angst, verrückt zu werden. Angefangen hat es mit Panikattacken,...

Ich weiß gerade nicht weiter, könnte dauernd ausflippen...
Martin (28): Hallo, seit einigen Jahren leide ich immer mal wieder an Depressionen. Vor ca. 5 Jahren wurde bei meinem Vater Krebs diagnostiziert, an dem er...

Ich bin nicht mehr ich selbst und möchte ins Leben...
Liane (40): Hallo, ich leide seit dem Verlust meiner Schwester seit nun 3 Jahren unter Depressionen und Ängsten, ich habe 2 Jahre Psychotherapie...

Was kann ich tun, um wieder schlafen zu können und...
Sunrise (25): Hallo, ich leide an Depressionen und Schlafstörungen seit 2009 da ich Verlustängste habe. Ich wurde in der kindheit von mein vater...

Wie kann ich so mit der Corona Krise umgehen, dass...
Yellow45 (46): Guten Tag, wie gehe ich am Besten mit der Corona Krise und den damit verbundenen Zukunftsängsten und Einschränkungen um? Ich bin verheiratet...

Wie kann ich wieder zu meiner alten Stabilität zurück...
pomoc (27): als erstes will ich mich für meine rechtschreibung und ausdruck entschuldigen,ich komme aus bosnien und bin nicht ganz der deutschen schprache...

Meine Lebensgefährtin interessiert sich nur noch für...
Pincode (48): Hallo, ich habe ein paar Fragen zu einer Situation mit meiner Lebensgefährtin, die mir sehr zu denken gibt. Kurz meine Lebensgefährtin...

Ich bin phasenweise verstimmt und ziehe mich immer...
BeyondBlue (18): Hallo, seit etwa einem halben Jahr bin ich während immer länger werdenden Phasen schlecht gelaunt, motivationslos, antriebslos naja, irgendwie...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter