Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Depression

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Depression

Fragen 11-20 von 878

Habe ich vielleicht eine Winterdepression?...
Morgan (37): Liebes Beratungsteam, vielen Dank, für die Möglichkeit hier Rat zu suchen! Ich war fünf Jahre lang depressiv, hatte eine Borderline-Diagnose...

Was kann ich tun, um wieder schlafen zu können und...
Sunrise (25): Hallo, ich leide an Depressionen und Schlafstörungen seit 2009 da ich Verlustängste habe. Ich wurde in der kindheit von mein vater...

Wie kann ich so mit der Corona Krise umgehen, dass...
Yellow45 (46): Guten Tag, wie gehe ich am Besten mit der Corona Krise und den damit verbundenen Zukunftsängsten und Einschränkungen um? Ich bin verheiratet...

Null Motivation, Burn-Out, soll ich in eine Klinik...
Hate (18): Hallo liebes Psychologen-Team, mein Leben ist ein Chaos und ich komme nicht damit zurecht. Heute habe ich mich nach ca. 3 Jahren das erste...

Ich weiß gerade nicht weiter, könnte dauernd ausflippen...
Martin (28): Hallo, seit einigen Jahren leide ich immer mal wieder an Depressionen. Vor ca. 5 Jahren wurde bei meinem Vater Krebs diagnostiziert, an dem er...

Meine Lebensgefährtin interessiert sich nur noch für...
Pincode (48): Hallo, ich habe ein paar Fragen zu einer Situation mit meiner Lebensgefährtin, die mir sehr zu denken gibt. Kurz meine Lebensgefährtin...

Das Gefühl zu haben, dass in meinem Leben nicht mehr...
Dieohnename (42): Ich habe seit Dezember das Gefühl das mein Leben nicht mehr vorwärts geht.Ich konnte mich nicht mehr aufraffen hatte das Gefühl nichts auf die...

Kann man als depressiver Mensch eine normale Beziehung...
Sternchen (60): Hallo, ich hab ein großes Problem. Seit 40 Jahren leide ich an z.T. sehr schweren Depressionen. Ich bin geschieden und hab jetzt einen Mann kennen...

Ich will alles tun, um zu verhindern, dass unsere Beziehung...
Dominik (20): Hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter. Ich bin seit über einem Jahr mit meiner depressiven Freundin zusammen und seit kurzem meinte...

Mein Freund will sich nicht helfen lassen...
Katharina (28): Hallo, mein Partner(35) befindet sich in einer schweren Depression. Ich kenne Ihn seit 18 Monaten. Mir ist nach wenigen Wochen...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter