Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Missbrauch

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Missbrauch

Fragen 1-10 von 218

Ich wurde missbraucht - kann es sein, dass ich deswegen...
Selli (15): Hallo Ich bin in einer Beziehung und mein Freund würde gerne Sex haben. Wir haben es einmal probiert. Ich empfinde es als nicht schön. Ich...

Sexueller Missbrauch und mögliche Folgesymptome einer...
Anna (33): Liebes Therapeuten-Team, Ich wurde vor ca. 20 Jahren vergewaltigt und leide seitdem unter PTBS Symptomen. Bei vielen der Symptome kann ich...

Mein Kind wurde missbraucht - jetzt leide ich unter...
Salalyte (38): Hallo, bereits in der Vergangenheit litt ich unter leichten Depressionen aus denen ich selbst wieder heraus fand. Vor 2 Jahren wurde mir von...

Ich wurde als Kind missbraucht, welche Therapie kann...
Angel (30): Hallo, ich wurde als Kind über einen Zeitraum von ca 5 Jahren missbraucht, was natürlich mich und mein Leben bis heute beeinflusst da ich...

Ich wurde als Kind verführt - ist das Missbrauch?...
Nero (21): Als ich 6-7 Jahre alt war, hat mich ein älterer Junge von 16-17 Jahren 'verführt'. Er erzählte mir etwas von einem Spiel wo eine Gruppe von Jungs,...

Ich fürchte eine Ess-Störung, wurde als Kind missbraucht...
Butterblume (28): Hallo, mein Vater hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich immer alles falsch mach. Kein Lob, nur Leistungsdruck (wenn ich eine 1 schrieb...

Ich habe durch meine Vergangenheit ein Problem mit...
Nadine (37): Hallo. Ich habe durch meine Vergangenheit ein vertrauens Problem immer wenn ich vertrauen zu Personen hatte wurde ich fallen gelassen und...

Mit wem darüber reden? ...
alleingelassen (13): Ich wurde mit 8 sexuell missbraucht. Es ging über ein halbes Jahr so. Zum Schluss hat er mich vergewaltigt. Ich hab es keinen gesagt bis ich...

Wie kann ich einen Missbrauch aus der Kindheit verarbeiten?...
Mond33 (32): Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wurde in sehr jungen Jahren (als ich 6 Jahre alt war) durch einen älteren Jugendlichen mehrmals sexuell...

Als Jugendliche wurde ich missbraucht - wie soll ich...
Brida (19): Vor ein paar Jahren lernte ich den Freund von einer Freundin kennen, er schlug sie und bestimmte über sie,Ich verstand mich aber sehr...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter