Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2394

Was hilft bei Generalisierter Angst-Erkrankung?...
H (27): Guten Abend liebe Online Beraterin, Ich leide z.Z. an die Generalisierte Angstphobie. Ich habe viel zuviel Ängste und verschwende...

Ich habe Angst vor Krankheiten...
Nine (28): Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe Angst vor Krankheiten und Herzinfarkt.Ich habe in den letzten 2 Jahren zwei geliebte Menschen...

Ich habe Angst vor dem Schlafen...
Judy (43): Sehr geehrtes Psychologen Team, seit einem Jahr bleibt mir der Atem weg. Es geschieht sobald ich einschlafe. Der Vorgang läuft wie folgt...

Ich habe ständig Angst und weiß nicht warum......
jessy (23): Hallo liebes Team mir wird öfter plötzlich schwindelig mit einmal... Dazu kommt noch panik herzrasen .... Und vermeide kontakt mit...

Ständige Angst quält mich...
Nimeya (28): Hallo, seit fast 3 Jahren habe ich ständig die Angst krank zu sein. Ob es nun was mit dem Gehirn ist (MRT vor 4 Jahren zeigte eine Zyste),...

Mutter hatte einen Zusammenbruch - Angst dass mir das...
Rose (26): Hallo, meine Mum hatte vor kurzen einen ganz schweren Nervenzusammenbruch mit Deppressionen und Wahnvorstellungen. Sie ist jetzt so weit...

Wie befreie ich mich von der Angst vor Spritzen?...
Andi (26): Hallo , sobald ich an Spritzen denke werden meine Hände feucht und ich spüre Angst aufkommen. Am unangenehmsten ist es wenn ich weiss...

Ich habe große Angst vor dem Erwachsenwerden...
scaredcrazy (15): Ist es normal als 15 jährige dauernd angst vorm erwachsen werden zu haben? habe grade ein buch gelesen (schicksal ist einmieser Verräter,...

Ich weiß nicht mehr weiter und habe Angst, dass ich...
Lulu (26): Hallo, als ich 16 Jahre alt war ist meine Mutter an ihrer Alkoholsucht verstorben. Das ist jetzt 10 Jahre her. Trotzdem konnte ich bislang die...

Ich habe panische Angst vor dem Tode und dem Alleinsein!...
Jennifer (20): Ich habe panische Angst vor dem Tode und dem Alleinsein! - Hallo liebes Therapeuten Team, ich habe panische Angst vor dem...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter