Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Sucht

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Sucht

Fragen 1-10 von 1841

Wie finde ich einen Weg raus aus meiner Computersucht?...
Stormae (19): Hi Bei mir geht es vor allem um Computersucht. Es ist so das ich an freien Tagen quasi jede Sekunde vor dem PC verbringe und...

Hilfe bei Computersucht...
honey (17): Mein Freund ist extrem computersüchtig. Er spielt in jeder freien Minute, was sogar schon so weit geht, dass er unter der Schulzeit teilweise...

Ich möchte aus meiner Drogensucht aussteigen...
Chemiez (31): Seit knapp 18 Jahren nun drogensüchtig (Amphetamine & Gras) und mittlerweile bin ich endlich soweit, dass ich diesem Lebensweg nichts mehr...

Wie kann ich meinem Freund seine starke Einfersucht...
xenamx (23): Ich bin bereits 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen Eifersucht ist ein großes Thema. Er ist sehr eifersüchtig, fragt ständig danach,...

Mein Verlobter hat ein Suchtproblem...
Katinka (27): Ich bin seit 1,5 einem Jahr mit Tom zusammen. Wir haben uns vor 5 Monaten verlobt und planen unsere Hochzeit. Ich habe mich mit 18 aus sehr schlechten...

Durch meine Internet-Sex-Sucht richte ich mich und...
Buggy62 (52): Liebes Beratungsteam, ich bin seit ca. 10 Jahren Internet-Sex-Süchtig und seit etwa 5 Jahren ist es richtig schlimm geworden! Immer...

Mein Partner verheimlicht mir eine platonische Freundin...
Frieda (49): Liebes Pyschomeda-Team, nach 15-jähriger Beziehung habe ich mich von meinem Partner getrennt und lebe seit ca. einem Jahr mit meinem neuen...

Ich werde bald wahnsinnig vor unbegründeter Eifersucht...
Darica (25): Grüß Gott! Ich bin momentan in einer schwierigen Situation, ich hatte 3 Jahre eine Beziehung mit einem Mann, der vor 2 Monate es beendete, weil...

Bei Streß brauche ich Süßes, was könnte ich gegen meine...
Loreley79 (33): Sehr geehrtes Therapeuten-Team! Ich bin 33 Jahre alt, seit 10 Jahren glücklich verheiratet, habe 2 wundervolle Töchter und arbeite...

Ich möchte selbstbewusster werden und meine Sucht loswerden...
emi (26): Guten Abend, diesen Schritt den ich Heute wage ist ein großer Sprung über meinen Schatten.Seit Jahren leide ich nun an meiner Sucht!...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter