Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2395

Ich habe seltsame Angstzustände - was kann ich tun?...
hanni3004 (26): Sehr geehrtes Psychologen-Team, Mir fällt es schwer meinen Sachverhalt zu beschreiben. Ich denke ich habe Angst, aber ich weiß...

Ich habe solche Angst, wieder gemobbt zu werden...
Anja (27): Hallo Ich bin 27 Jahre jung und habe folgendes Problem, ich habe Angst auf meine Arbeit zu gehen, wenn ich nur daran denke, bekomme ich...

Ich lebe in ständiger Angst davor, verlassen zu werden...
Daniel (20): Hallo Ich leide immer wieder daran, nur schwer Vertrauen zu anderen Mensch aufbauen zu können, sogar bei engsten Freunden v.a. wenn...

Soziale Phobie und Zukunftsangst...
Sey (20): Ich habe vor einigen Jahren schwere Depressionen und eine Soziale Phobie diagnostiziert bekommen. Ich habe starke soziale Ängste und viel Angst...

Ich habe so große Angst davor, jemandem mein Herz zu...
BlueberryCake (23): Liebes Psychomeda-Team, ich bin 23 Jahre alt und habe schon immer Probleme gehabt, mich auf jemanden einzulassen, das heißt: jemandem...

Seit 10 Jahren Angstattacken...
nicki (29): Ich habe seit 10 Jahren Angstattacken.Ich hatte in den verschiedensten Momenten Schwindel,Schweißausbrüche,Herzrasen,und habe oft gebrochen oder...

Habe Angst, mir in die Hose zu machen ... an wen soll...
Jodie (20): Hallo liebes Psychomeda-Team, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das eventuell psychisch bedingt sein könnte. Seit einiger Zeit habe...

Nach einer traumatischen Kindheit: Ich habe Angst vor...
mama34 (34): Hallo liebes Team ich bin eine groß Familien-Mama und rede nicht gerne über meine Probleme aber ich brauche Rat und würde mich über Rat sehr...

Ich habe panische Angst vor dem Tode und dem Alleinsein!...
Jennifer (20): Ich habe panische Angst vor dem Tode und dem Alleinsein! - Hallo liebes Therapeuten Team, ich habe panische Angst vor dem...

Mutter hatte einen Zusammenbruch - Angst dass mir das...
Rose (26): Hallo, meine Mum hatte vor kurzen einen ganz schweren Nervenzusammenbruch mit Deppressionen und Wahnvorstellungen. Sie ist jetzt so weit...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter