Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Erziehungsberatung

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Erziehungsberatung

Fragen 1-10 von 294

Mein Tochter wird gemobbt und drangsaliert!...
monemaus78 (33): Hallo, liebes Beratungsteam, meine Tochter ist 13 Jahre alt und geht in die 7 Klasse einer Hauptschule und wird seit drei Jahren immer...

Meine 17-jährige Tochter verweigert jede Hilfe bezüglich...
Umlaut (49): Hallo, liebe Therapeuten, meine Tochter wird bald 17 und ritzt sich schon seit ihrem 13. Lebensjahr! Ich habe alles versucht,...

Ich lasse leider oft meinen Frust an Menschen aus,...
milka (32): Hallo, liebes Psycho-Team! Mir wurde vor einigen Jahren die Diagnose „Borderline“ zugeschrieben. Die Auswirkungen dieser Störung beeinflussen...

Mein 8-jähriger Sohn entgleitet mir total, klaut Geld...
Frauk (31): Sehr geehrtes Beratungsteam, mein 8-jähriger Sohn entgleitet mir total! Er hat mich nun schon zum dritten Male mal beklaut und Geld...

Meine 7-jährige Tochter weigert sich, angemessene Kleidung...
MN (30): Hallo, liebes Team! Meine 7-jährige Tochter ist extrem dickköpfig. Sie will nur in Leggins und einer Strumpfhose darunter zur Schule gehen...

Mein 16-jähriger Sohn rastet immer wieder aus und wird...
Paula (37): Unser 16-jähriger Sohn rastet immer wieder aus und wird sogar handgreiflich! Hallo liebes Psychologen Team, wir haben einen...

Ständiger Streit. Was tun?...
mamoon (55): Hallo, es geht um unsere Familiensituation. Hier kurz in Stichworten zusammengefasst. Insgesamt 5 Kinder. Zwei wohnen noch zu Hause. Unser...

Wie kann ich meinem Sohn helfen?...
Bienchen (35): Mein 9-jähriger hatte einen neuen Freund. Jedoch stellte sich schnell herraus, dass sein Freund klaut. Ich wunderte mich, da mein Sohn,...

Sie machen alles richtig...
Donna (32): Hallo, mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt und geht seit ca. 2 Jahren in den Kindergarten. Wie alle Kinder hat er seine 'Bockphasen'. Vorwiegend...

Wie kann ich meiner erwachsenen Tochter helfen ohne...
Kerstin (50): Meine Tochter war drogenabhängig und hat zusammen mit Experten der Drogenberatung, viel Stärke und gutem Willen den Weg aus der Sucht gefunden....


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter