Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Therapie

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Therapie

Fragen 1-10 von 4470

Würde mir eine Therapie helfen im Kontakt mit anderen...
Lara (36): Wir lebten in einem kleinen, selbstgebauten Haus, kein fließendes Wasser, kein Badezimmer, Armut. Vater gewalttätiger Alkoholiker (nur 3 Schulklassen...

Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie...
Galaxy (37): Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie anzusprechen! - Guten Tag liebes Team, ich bin seit zweieinhalb...

Wie lange muß eine Therapie dauern?...
pimbolibaer (29): Hallo, ich habe heute von meinem Therapeuten erfahren, dass mein Antrag auf Verlängerung von KZT auf LZT nicht wie üblich auf 50 Stunden...

Wäre eine zweite Therapie sinnvoll?...
Liv (18): Liebes Psychomeda-Team, Ich habe eine Frage bezüglich meines psychischen Zustandes: Vor zwei Jahren (mit 16) war ich bereits ein 3/4...

Soll ich die Therapie abbrechen?...
Heidi (38): Hallo, ich bin 38 Jahre alt, allein erziehend und habe eine 17 jährige Tochter. Ich habe vor 2 Monaten meine erste Therapie begonnen....

Ich mache mir Gedanken über die Finanzierung einer...
Nicolas (20): Guten Tag liebes Psychomeda Team, Ich habe seit Jahren mit psychologischen Problemen zu kämpfen und möchte mich nun einmal näher...

Die Verhaltenstherapie lähmt mich und macht mir Angst!...
sadgirl (37): Hallo liebes Psychomeda-Team, seit ca 3 Monaten mache ich eine Verhaltenstherapie. In den letzten Stunden haben wir über meine Kindheit...

Meine Therapie bringt nichts: Bin ich schuld?...
MAUSIPB (53): Hallo ich mache seit mehr als 2 Jahren eine Tiefenpsychologische Therapie die jetzt trotzdem, weil meine stunden aufgebraucht sind, auf Grund...

Ich interessiere mich für eine Online-Therapie und...
Jay (23): Hallo, liebe Psycho-Berater, ich fühle mich in letzter Zeit öfters niedergeschlagen und antriebslos über den Tag hinweg. So geht es mir fast...

Welche Therapieform könnte mir am besten helfen?...
lilawolke (29): Liebes Therapeuten-Team, ich möchte eine Verhaltenstherapie beginnen. Gründe: soziale Ängste, geringes Selbstbewusstsein. Ziele:...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter