Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Zwang

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Zwang

Fragen 31-40 von 346

Mein Bruder ist wegen Drogen und Alkohol untragbar...
Lui (21): Guten Tag, meine Frage dreht sich um die Zwangseinweisung in die Geschlossene Psychiatrie. Mein Bruder ist Drogen- und Alkoholsüchtig...

Als Altenpflegerin habe ich nach einem Vorfall ständig...
Altenpflegerin30 (27): Guten Abend. Ich bin als Pflegefachkraft im Pflegeheim tätig. Seit ein paar Monaten habe ich ständig Angst, etwas falsch zu machen. D.h....

Zwanghaftes Aufkratzen der Haut...
Sarah (21): Sehr geehrte Damen und Herren, seit etwa 6 Jahren habe ich eine Art schlechte Angewohnheit. Da ich sie mir aber mit den verschiedensten...

Sind meine sexuellen Fantasien noch normal...
Julia (23): Hallo, ich frage mich ob ich wegen meiner sexuellen Phantasien einer psychotherapeutischen Beratung bedarf. Mich macht es total an, wenn ich...

Kann mein Freund sein Verhalten wirklich nicht beeinflussen?...
Abstract (20): Ich habe ein erhebliches Proplem mit meinem Freund er ist 21 und schreibt oft mit anderen Frauen auf Chats wie Knuddels, Skype ,Lovoo etc...

Hat meine Ex-Freundin mich jemals geliebt?...
Nik (26): Hallo, Ich habe meine Ex-Partnerin im vor etwas 3 Montaten kennengelernt. Nach ca. 3 Wochen sind wir eine Beziehung eingegangen....

Wie kann ich meiner Freundin helfen?...
Welat_Kh (17): Hallo an das Therapeutenteam, Ich habe ein Problem. Ich habe seit kurzem eine Freundin (w,14) und Sie isst nichts. Laut eigenen Angaben...

Ich leide darunter, dass mein Partner keine Nähe zulassen...
Jusu (29): Ich(29)seit 1 Jahr vergeben. Er: bis vor 1 Jahr in Therapie, vorher 10 Jahre sucht, durch Tod des Vaters u eigene TumorErkrankung, frühe...

Mein Bruder ist obsessiv in ein Mädchen verliebt...
Emely (20): Hallo, Mein Bruder ist seit drei Jahren in ein Mädchen verliebt. Sie hat ihm vor zwei Jahren gesagt, dass sie nicht mit ihm zusammen sein...

Hat meine Mutter einen Verfolgungswahn?...
Hilfe1991 (21): Sehr geehrtes Psychologen-Team, ich hatte bereits schon einmal vor ungefähr zwei Jahren eine Frage gestellt und sie gaben mir den Tipp, dass...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter