Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Missbrauch

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Missbrauch

Fragen 11-20 von 217

Mit wem darüber reden? ...
alleingelassen (13): Ich wurde mit 8 sexuell missbraucht. Es ging über ein halbes Jahr so. Zum Schluss hat er mich vergewaltigt. Ich hab es keinen gesagt bis ich...

Ich habe durch meine Vergangenheit ein Problem mit...
Nadine (37): Hallo. Ich habe durch meine Vergangenheit ein vertrauens Problem immer wenn ich vertrauen zu Personen hatte wurde ich fallen gelassen und...

Wie kann ich einen Missbrauch aus der Kindheit verarbeiten?...
Mond33 (32): Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wurde in sehr jungen Jahren (als ich 6 Jahre alt war) durch einen älteren Jugendlichen mehrmals sexuell...

Als Jugendliche wurde ich missbraucht - wie soll ich...
Brida (19): Vor ein paar Jahren lernte ich den Freund von einer Freundin kennen, er schlug sie und bestimmte über sie,Ich verstand mich aber sehr...

Ich wurde von einem Lehrer mißbraucht, aber keiner...
Claire (18): Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Frage zu bearbeiten! Ich wurde vor fast einem...

Wie kann ich meine traumatischen Erfahrungen verarbeiten?...
Mann (51): Guten Tag , folgende ' Grundlagen ' : männlich , 51 Jahre , ledig - keine Beziehung ( en ) . Frühkindlicher Missbrauch ( Erinnerung...

Selbstvertrauen in der Partnerschaft - frühe Bindungserfahrungen...
Lacey (33): Hallo! Ich habe wiedermal eine enttäuschende Erfahrung in Sachen Liebe gemacht und weiß aktuell nicht, wie ich auf einen grünen Zweig...

Ich quäle mich seit 7 Jahren wegen der erlittenen Vergewaltigung!...
FrauK (27): Ich quäle mich seit 7 Jahren wegen der erlittenen Vergewaltigung! Liebes Psychologen-Team, ich quäle ich mich seit gut 7 Jahren...

Nach Jahren begegne ich dem Täter wieder - was kann...
strohhalm (44): Liebes Beratungsteam, ich wurde mit 9 Jahren vom Vater einer befreundeten Familie im Urlaub oral missbraucht. Dieses Erlebnis...

Soll ich mit meinen erwachsenen Kindern über meine...
Walli (62): Liebe Frau Weber, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche, stimmige Antwort auf meine Frage. Da ich schon lange an mir arbeite, hat mich...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter