Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Erziehungsberatung

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Erziehungsberatung

Fragen 11-20 von 230

Unser Sohn will uns sein Freundin nicht vorstellen!...
kinky (45): Unser Sohn will uns sein Freundin nicht vorstellen! - Hallo, liebes Beratungsteam, unser älterer Sohn (18) hat seit einem...

Pubertät und Verlustangst...
Smileywoman (39): Guten Tag, meine Tochter ist 15 Jahre alt. Ich und íhr Vater haben uns getrennt, als sie 3 Jahre alt war. Seitdem schenkt er ihr immer weniger...

Unser 21-jähriger Sohn vergnügt sich im Nachtleben,...
Mater (50): Sehr geehrtes Psychologenteam, unser Sohn ist 21 Jahre alt, hat die Realschule erfolgreich abgeschlossen und mittlerweile schon zwei...

Mein 24jähriger Sohn will nicht arbeiten, kifft und...
Jana (45): Hallo, liebe Psychologen! Mein Sohn 24 geht nicht arbeiten, kifft leider ständig und hat Mietschulden für die ich aufkommen muss da...

Kinder wollen die Welt verstehen...
stern (27): Hallo, ich habe einen Sohn der sechs Jahre alt ist und dieses Jahr noch in die Schule anfängt er ist eigentliche sehr schlau und lernt auch...

Mein 15-jährige Tocher will zu einem Psychologen gehen!...
Pia (50): Meine 15-jährige Tochter will zu einem Psychologen gehen! Sehr geehrtes Psychologenteam! Meine Tochter (15) ritzt sich in Arm...

Mein 23-jähriger Sohn lebt auf meine Kosten, kümmert...
Ella (47): Guten Tag! Mein Sohn ist 23 Jahre alt und seit langer Zeit Gamesüchtig. Er hat zwei Ausbildungen abgebrochen und ist nun schon seit...

Suchen Sie einfach einen Partner für sich und keinen...
Sabine (37): Guten Tag, es geht um meinen Sohn M. (fast 4 Jahre alt)und die kürzliche,abrupte Trennung meines Partners(nicht der leibliche Vater). Mein...

Hat mein Kind ADS? Wie zuverlässig ist die Testung?...
Aggravation (25): Soeben bekam L ihr Testergebnis AD(H)S. 'Die Testdurchführung war sehr lang gewesen, da L extrem sorgfältig vorging und somit massiv verlangsamt...

Unsere 17-jährige Tochter ist auf die schiefe Bahn...
Mum (36): Hallo, liebes Psychoteam! Ich habe eine 17-jährige Tochter, die schon mit 14 einen Freund hatte, der sie sexuell bedrängte, so dass...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter