Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Trauma

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Trauma

Fragen 1-10 von 689

Wie kann ich nach traumatischen Erlebnissen in der...
Lotte (38): Ich hatte eine langwierige destruktive Affäre zu einem Mann, die ich erst vor einem halben Jahr endgültig beendet habe. In dieser Zeit hat er...

Kann es sein, dass man nach einer problematischen Partnerschaft,...
Fanta79^ (33): Liebe/r Psychologe/In, kann es sein, dass man nach einer problematischen Partnerschaft, posttraumatische Symptome entwickelt? Meine...

Können Traumafolgestörungen auch noch nach 2 Jahren...
ella (55): Messerattacke in der Arbeit durch einen Kunden im Jahr 2015. Ich wurde körperlich nicht verletzt. 2017 bekam ich Erinnerungsprobleme,...

Wenn ein altes Trauma quält......
Emma (25): Hallo, Mit 17J.hatte ich meinen ersten Freund.Wir waren 1,5J.zusammen und das erste 1/2Jahr war auch alles gut.Wir schliefen miteinander als...

Kann ich die Folgen eines Traumas aus der Kindheit...
papillon (32): Hallo. Ich habe vor fast 2 Jahren meinen Mann kennengelernt. Noch nie war ich in meinem Leben so glücklich. Er ist genau der Mensch auf...

Ist eine psychoanalytische Therapie bei Trauma und...
Momo (53): Hallo, ich habe seit zwei Jahren eine diagnostizierte Agoraphobie mit Panikstörung, generalisierte Angststörung und Traumata. Kann das dadurch...

Ist unser Enkel traumatisiert - und wie können wir...
Mikiele (50): meine Frau und ich sind ratlos in Bezug auf unseren Enkel. Er heißt Leo und ist jetzt eindreiviertel Jahr alt. Seine Eltern haben sich ein halbes...

kann ich eine Vertrauensperson zur Traumatherapie mitnehmen?...
T. (31): Hallo! Ich wurde als Jugendliche missbraucht, ist mittlerweile schon 15 Jahre her... Ich habe bis jetzt noch keine Therapie usw gemacht....

Wie kann ich besser mit meiner traumatischen Erfahrung...
schnecke (17): Hallo, ich hab ein kleines problem.. und zwar war ich vor zwei jahren auf einer party, es waren ein junge und seine freundin und noch ein...

Trauma - dringend behandeln...
serce (21): hallo erstmal hmm ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll also ich hatte vor paar tagen ein sehr schlimmes erlebnis worüber ich mit niemanden...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter