Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Sucht

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Sucht

Fragen 1-10 von 1938

Hilfe bei Computersucht...
honey (17): Mein Freund ist extrem computersüchtig. Er spielt in jeder freien Minute, was sogar schon so weit geht, dass er unter der Schulzeit teilweise...

Wie finde ich einen Weg raus aus meiner Computersucht?...
Stormae (19): Hi Bei mir geht es vor allem um Computersucht. Es ist so das ich an freien Tagen quasi jede Sekunde vor dem PC verbringe und...

Ich möchte aus meiner Drogensucht aussteigen...
Chemiez (31): Seit knapp 18 Jahren nun drogensüchtig (Amphetamine & Gras) und mittlerweile bin ich endlich soweit, dass ich diesem Lebensweg nichts mehr...

Als ich bei meinem kranken Vater war, suchte sich mein...
Sina (53): Hallo mein Partner und ich sind in einer sehr schwierigen Fase. Beide sind traurig denken aber dass es besser fuer uns ist jeder geht...

Eifersucht und Verlustängste...
Martha (27): Liebes Psychomeda-Team, ich (und sicher auch mein Freund) leide unter meiner Eifersucht. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und es brauchte...

Ich möchte selbstbewusster werden und meine Sucht loswerden...
emi (26): Guten Abend, diesen Schritt den ich Heute wage ist ein großer Sprung über meinen Schatten.Seit Jahren leide ich nun an meiner Sucht!...

Drogensucht und Schwangerschaft...
Campino (24): Hallo, meine Freundin J. ich kenne Sie seit der 1. Klasse Volksschule, jetzt sind wir beide 24 Jahre alt. Sie ist schwanger, in der 25 Woche...

Wie beherrsche ich meine Eifersucht...
Schneeflocke (27): Liebes Team, Ich habe seit 1,7 Jahren einen Freund, den ich über alles liebe, doch es kommen immer wieder Probleme auf, die eindeutig von...

Ich werde bald wahnsinnig vor unbegründeter Eifersucht...
Darica (25): Grüß Gott! Ich bin momentan in einer schwierigen Situation, ich hatte 3 Jahre eine Beziehung mit einem Mann, der vor 2 Monate es beendete, weil...

Eifersucht...
Christian (28): Hallo Psychomeda-Team, ich lebe mit meiner Freundin seit ca zwei Jahren zusammen und wir haben eine Tochter (2 1/2 Jahre). Ich...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter