Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Zwang

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Zwang

Fragen 21-30 von 345

Ich habe solche Ängste und leide unter Zwängen, habe...
Sosha (25): Hallo, ich weiß nicht, wie ich den Mut fasse, einen Therapeuten anzurufen. Ich war 4 o.5 Jahre alt, als mein Erzeuger gegangen ist. Er...

Wie finde ich einen Onlinepsychologen, um mit meinen...
JuMa08 (20): Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich nach der Absage einer Psychologin und einer unbeantworteten Anfrage keine Energie mehr...

Was tun bei Wahnhaftigkeit der Mutter?...
Blume (21): Hallo! Ich weiß nicht, was ich mit meiner Mutter tun soll: Ich befürchte, sie leidet unter Paraonia/Verfolgungswahn. Das hat vor einigen Jahren...

Ich leide zunehmend unter depressiven Verstimmungen,...
Larata (17): Guten Abend. Also die Sachverhalte sind Folgende: Ich bin 17 Jahre alt und leide ungefähr seit mindestens 3 Jahren an depressiver Verstimmungen....

Mein Wunsch nach Nähe ist meinem Partner oft zuviel...
edmunda (27): Ich bin seit fast 3 Monaten mit einem Mann (40) zusammen. Wir kennen uns 8 Monate. Er hat ein Kind 5 Jahre alt und das wohnt bei ihm...

Wie kann ich meiner Freundin helfen, die sich immer...
Lara (26): Liebes Beratungsteam, heute habe ich leider erfahren müssen, dass sich meine beste Freundin immer wieder böse Verletzungen durch...

Ich sitze in einem Loch der Langeweile...
Anne (17): Hallo, ich bin Schülerin und besuche die 12te Klasse eines Gymnasiums. Ich habe folgendes Problem: Ich bin total lustlos, gelangweilt,...

Seit dem Tod meines Sohnes versuche ich die innere...
Elke1988 (56): Hallo, seit dem Tod meines Sohnes im November 2015 verspüre ich eine innere Leere, die ich versuche, mit Essen zu füllen. Dadurch habe...

Zermürbender Familienkonflikt...
Malu33 (33): Familienkonflikt Hallo,ich stehe zwischen den Fronten und weiß nicht, wie ich mich richtig verhalten soll. Meine Tante (52) ist jetzt...

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung im Falle der Psychiatrieeinweisung?...
tommy (34): hallo mich würde interessieren ob man im falle einer zwangseinweisung in die psychiatrie einen anspruch auf eine krankheitsunfähigkeitsbescheinigung...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter