Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Zwang

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Zwang

Fragen 21-30 von 337

Zweifel und Zwangsgedanken...
franky (30): Hallo liebe Experten, ich leide schon seit meiner Kindheit an Zwangsstörungen. Habe in dem Bereich alles an Störungen mitgemacht. In letzter...

Ich möchte selbstbewusster werden und meine Sucht loswerden...
emi (26): Guten Abend, diesen Schritt den ich Heute wage ist ein großer Sprung über meinen Schatten.Seit Jahren leide ich nun an meiner Sucht!...

Ich habe solche Ängste und leide unter Zwängen, habe...
Sosha (25): Hallo, ich weiß nicht, wie ich den Mut fasse, einen Therapeuten anzurufen. Ich war 4 o.5 Jahre alt, als mein Erzeuger gegangen ist. Er...

Ich schlafe schlecht, bin erschöpft, habe Weinkrämpfe...
elena (32): Ich habe seit ein paar Monaten Schlafstörungen. Gleichzeitig bin ich aber immer erschöpft und find aber trotzdem keine Ruhe. Hab Weinkrämpfe...

Nach der Trennung von meinem Freund komme ich nicht...
Steff (27): Hallo, ich wurde vor 4 Monaten nach 3,5 Jahren von meinem Exfreund verlassen. Er war meistens kein guter Partner aber ich...

Mein 15-jähriger Sohn nimmt Drogen und versagt in der...
Gisela (52): Hallo, liebes Beratungsteam! Mein Sohn ist 15 Jahre alt und geht in die 9. Klasse eines Gymnasiums, doch leider ist momentan sein...

Sind meine sexuellen Fantasien noch normal...
Julia (23): Hallo, ich frage mich ob ich wegen meiner sexuellen Phantasien einer psychotherapeutischen Beratung bedarf. Mich macht es total an, wenn ich...

Seit dem Tod meines Sohnes versuche ich die innere...
Elke1988 (56): Hallo, seit dem Tod meines Sohnes im November 2015 verspüre ich eine innere Leere, die ich versuche, mit Essen zu füllen. Dadurch habe...

Multiple Persönlichkeit...
anno (16): Hallo. Ich würde gerne wissen wie man das nennt, wenn man in sich drin mehrere Personen (mit eigener Lebensgeschichte) erfindet und jeden...

Kalorienzählen und Essanfälle - ich glaube, ich brauche...
pabu (25): Ich befinde mich in einem Teufelskreis. 2012 meine erste disziplinierte Diät,von 88kg in 11 Monaten auf 69kg.Grund damals,da ich noch nie nen...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter