Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Zwang

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Zwang

Fragen 21-30 von 348

Der Zwang, sich kratzen zu müssen...
Angi (20): Schönen guten Abend, so gut wie jeden Tag habe ich den Zwang, mir jeden kleinsten Pickel bzw. jede Unreinheit im Gesicht ausdrücken oder...

Wie finde ich einen Onlinepsychologen, um mit meinen...
JuMa08 (20): Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich nach der Absage einer Psychologin und einer unbeantworteten Anfrage keine Energie mehr...

Wie werde ich meine Zwangsgedanken los?...
brini86 (29): ich habe ihren Rat befolgt und war nun endlich bei einem Neurologen. Dieser meinte das dies eine Zwangsstörung sei und depressiv sei ich...

Meine Tochter wirft mir vor, dass ich mein Trauma...
Cuba (67): Ich bin ein Opfer schwerer psychischer, physischer und sexueller Gewalt seitens meiner, mittlerweile verstorbenen, Mutter. Ich war viele Jahre...

Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag um meine körperlichen...
Basti (26): Guten Tag, mir geht's es seid einigen Wochen ziemlich schlecht. Ich habe sowohl körperliche Beschwerden als auch psychische....

Ich lerne nur noch und habe meine sozialen Kontakte...
Nowikloss (26): Liebe Psychotherapeuten, ich weiß nicht genau warum ich hier schreibe und was ich mir davon erhoffe. Um genau zu sein weiß ich von meinem...

Darf man einen Erwachsenen ohne seine Zustimmung einweisen...
luci (22): Darf man einen Erwachsenen ohne seine Zustimmung einweisen lassen? ...

Kalorienzählen und Essanfälle - ich glaube, ich brauche...
pabu (25): Ich befinde mich in einem Teufelskreis. 2012 meine erste disziplinierte Diät,von 88kg in 11 Monaten auf 69kg.Grund damals,da ich noch nie nen...

Ich wünsche mir so sehr eine Beziehung...
1234Bär (21): Ich bin nun 21 Jahre alt. Seit etwa meinem fünfzehnten Lebensjahr interessiere ich mich ernsthaft für Frauen und wünsche mir nichts sehnlicheres...

Ist mein Sohn psychisch krank?...
Maria (52): Mein Sohn, 25, als Kind war lebhaft,aufgeweckt u. anstrengend. Mit 8 wurde er psych. untersucht u. als hochbegabt eingestuft. Ab der Pubertät...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter