Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Therapie

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Therapie

Fragen 1-10 von 4505

Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie...
Galaxy (37): Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie anzusprechen! - Guten Tag liebes Team, ich bin seit zweieinhalb...

Welche Therapie soll ich machen? SE oder NARM ?...
Thomas (31): hallo zusammen, ich kann keine Stille in Gegenwart von anderen Leuten aushalten. Dies hindert mich so stark, dass ich keine Beziehung zu einer...

Welche Therapieform könnte mir am besten helfen?...
lilawolke (29): Liebes Therapeuten-Team, ich möchte eine Verhaltenstherapie beginnen. Gründe: soziale Ängste, geringes Selbstbewusstsein. Ziele:...

Wie komme ich an Therapiestunden?...
Maxie (18): Ich wollte wissen wie genau ich an therapie stunden herankommen kann , und ob ich die therapie geheim halten kann. Meine famielie sollte nichts...

Soll ich mein Problem einfach offen in der Therapie...
nadine (42): Hallo, ich bin 42 Jahre und befinde mich seit einigen Stunden in therapeutischer Behandlung. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass ich...

Würde mir eine Therapie helfen im Kontakt mit anderen...
Lara (36): Wir lebten in einem kleinen, selbstgebauten Haus, kein fließendes Wasser, kein Badezimmer, Armut. Vater gewalttätiger Alkoholiker (nur 3 Schulklassen...

Ist eine psychoanalytische Therapie bei Trauma und...
Momo (53): Hallo, ich habe seit zwei Jahren eine diagnostizierte Agoraphobie mit Panikstörung, generalisierte Angststörung und Traumata. Kann das dadurch...

Schwierigkeiten in sozialen Beziehung und Therapie...
Robert (23): Guten Abend, ich bin jetzt 23 Jahre und schaffe es nicht, meinen eigenen Haushalt in den Griff zu bekommen. Ich scheue mich davor, den...

Ich bräuchte eine stationäre Therapie, weiß aber nicht...
Anna (27): Hallo, ich weis, dass ich dringend Hilfe bräuchte und wahrscheinlich eine stationäre Therapie machen sollte, bin aber ganz alleine...

Wäre eine zweite Therapie sinnvoll?...
Liv (18): Liebes Psychomeda-Team, Ich habe eine Frage bezüglich meines psychischen Zustandes: Vor zwei Jahren (mit 16) war ich bereits ein 3/4...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter