Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Therapie

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Therapie

Fragen 1-10 von 4473

Ich mache mir Gedanken über die Finanzierung einer...
Nicolas (20): Guten Tag liebes Psychomeda Team, Ich habe seit Jahren mit psychologischen Problemen zu kämpfen und möchte mich nun einmal näher...

Wie lange muß eine Therapie dauern?...
pimbolibaer (29): Hallo, ich habe heute von meinem Therapeuten erfahren, dass mein Antrag auf Verlängerung von KZT auf LZT nicht wie üblich auf 50 Stunden...

Soll ich mein Problem einfach offen in der Therapie...
nadine (42): Hallo, ich bin 42 Jahre und befinde mich seit einigen Stunden in therapeutischer Behandlung. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass ich...

Bleiernde Müdigkeit in der Therapie - was bedeutet...
Sarah (37): Liebes Psychomeda-Team, seit einiger Zeit mache ich eine Psychoanalytische Therapie. In den Sitzungen passiert es mir des öfteren das...

Soll ich die Therapie abbrechen?...
Heidi (38): Hallo, ich bin 38 Jahre alt, allein erziehend und habe eine 17 jährige Tochter. Ich habe vor 2 Monaten meine erste Therapie begonnen....

Ich interessiere mich für eine Online-Therapie und...
Jay (23): Hallo, liebe Psycho-Berater, ich fühle mich in letzter Zeit öfters niedergeschlagen und antriebslos über den Tag hinweg. So geht es mir fast...

Meine Therapie bringt nichts: Bin ich schuld?...
MAUSIPB (53): Hallo ich mache seit mehr als 2 Jahren eine Tiefenpsychologische Therapie die jetzt trotzdem, weil meine stunden aufgebraucht sind, auf Grund...

Schwierigkeiten in sozialen Beziehung und Therapie...
Robert (23): Guten Abend, ich bin jetzt 23 Jahre und schaffe es nicht, meinen eigenen Haushalt in den Griff zu bekommen. Ich scheue mich davor, den...

Wie finde ich trotz langer Wartezeiten bei den Therapeuten...
CD (54): Guten Tag, im Mai 2019 wurde bei mir Lungenkrebs diagnostiziert.. Stadium 3b.. ich wurde trotzdem operiert.. danach Chemo und...

Welche Therapie soll ich machen? SE oder NARM ?...
Thomas (31): hallo zusammen, ich kann keine Stille in Gegenwart von anderen Leuten aushalten. Dies hindert mich so stark, dass ich keine Beziehung zu einer...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter