Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Therapie

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Therapie

Fragen 1-10 von 4568

Schwierigkeiten in sozialen Beziehung und Therapie...
Robert (23): Guten Abend, ich bin jetzt 23 Jahre und schaffe es nicht, meinen eigenen Haushalt in den Griff zu bekommen. Ich scheue mich davor, den...

Schwierigkeiten bei EMDR-Therapien...
lizzy (50): Wegen einer Anpassungstörung nach Suizid meiner Freundin und zuvor einer Familienangehörigen begann ich eine Psychotherapie. In einer...

Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie...
Galaxy (37): Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie anzusprechen! - Guten Tag liebes Team, ich bin seit zweieinhalb...

Bleiernde Müdigkeit in der Therapie - was bedeutet...
Sarah (37): Liebes Psychomeda-Team, seit einiger Zeit mache ich eine Psychoanalytische Therapie. In den Sitzungen passiert es mir des öfteren das...

Wie komme ich an Therapiestunden?...
Maxie (18): Ich wollte wissen wie genau ich an therapie stunden herankommen kann , und ob ich die therapie geheim halten kann. Meine famielie sollte nichts...

Ich schaffe es in meiner Therapie nicht, über meine...
Yutta (49): Liebes Team, ich habe gerade eine Therapie begonnen, jedoch schaffe ich es nicht über meine Gefühle zu reden. Dies liegt vermutlich in...

Tiefenpsychologie und Verhaltenstherapie?...
Nicki (39): Hallo! Ja, Sie haben trotz weniger Angaben meinerseits vollkommen Recht! Die Persönlichkeitsstörung führt eher zur beziehungsunfähigkeit,...

Wie lange muß eine Therapie dauern?...
pimbolibaer (29): Hallo, ich habe heute von meinem Therapeuten erfahren, dass mein Antrag auf Verlängerung von KZT auf LZT nicht wie üblich auf 50 Stunden...

Ich interessiere mich für eine Online-Therapie und...
Jay (23): Hallo, liebe Psycho-Berater, ich fühle mich in letzter Zeit öfters niedergeschlagen und antriebslos über den Tag hinweg. So geht es mir fast...

Wäre eine zweite Therapie sinnvoll?...
Liv (18): Liebes Psychomeda-Team, Ich habe eine Frage bezüglich meines psychischen Zustandes: Vor zwei Jahren (mit 16) war ich bereits ein 3/4...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter