Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Mobbing

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Mobbing

Fragen 1-10 von 109

Ich leide unter Burnout und Mobbing...
Bongo (43): Hab´ ich einen Burn out oder bin ich nur weniger belastbar? Sämtliche Tests im Internet besagen - es ist Burn out. Der von mir aufgesuchte Psychologe...

Angst und Mobbing...
Karolina (49): Ich wurde schon 2 x an meinem Arbeitsplatz, einer Behörde, gemobbt. Auch meine Vorgesetzten haben sich auf die Seite der Mobber gestellt, da...

Ich kann nicht mehr zur Arbeit, bekomme Panikattacken...
sonnenblume71 (41): Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Arbeit in einem Pflegeheim hat mich schon länger überfordert. Nun sollte ich ab Januar auf eine andere...

Ich halte es in meiner neuen Arbeit nicht mehr aus,...
Joan (22): Hallo Seit 2 Monaten Arbeite ich in meinen neuen Betrieb als Verkäufer. Vorher habe ich die 2 Jährige Ausbildung absolviert und jetzt seit...

Ich wurde gemobbt und habe angefangen mich zu ritzen!...
Thea (14): Hallo psychomeda Team, ich bin fast 14 und ich ritze mich. Ich habe vor etwas 1,5 Jahren damit angefangen, aufgrund von Mobbing. Damals hat...

Mein Cheff drangsaliert mich und ich weiß nicht warum!...
Saskia43 (43): Mein Chef drangsaliert mich und ich weiß nicht warum! - Guten Abend! Ich bin 43 Jahre alt und arbeite seit einem Jahr in einer...

Schwere Depression und Suizidgedanken wegen Ärger und...
Roland (50): Guten Tag.Habe folgendes Problem in der Maschinenbau Firma wurden ca.120 Arbeitsplätze ab gebaut .Man hat dieses sozial verträglich über 1 Monats...

Wie kann ich mein Selbstwertgefühl stärken?...
Anonymia (20): Liebes Psychomedia, mir fällt es schwer mich an sie zu wenden, da ich das Gefühl habe meine Probleme wären ohnehin nicht beachtungswürdig. Aber...

Warum werde ich immer wieder zum Mobbing-Opfer?...
michelle (33): Hallo liebes Beratungsteam, egal wo ich auch bin, in der Schule, im Berufsleben, in der Nachbarschaft, oder auch in der Freizeit –...

Nur die Angst dass es scheitern könnte hält mich vom...
Exila (14): Ich habe einige Probleme zuhause und in der Schule. Ich werde von meinen Mitschülern (grundlos) gemobbt, da ich mich nicht traue, meine...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter