Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Lebensberatung

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Lebensberatung

Fragen 1-10 von 1993

Wie komme ich aus dem Teufelskreis von Arbeits- und...
Micky (50): Sehr geehrtes Psychomeda-Team, vor nun fast 7 Jahren habe ich, nach fast 20-jähriger Zugehörigkeit in der Firma, meinen geliebten...

Wie kann ich die Trennung verarbeiten und lernen, auch...
Isabella (31): Wie kann ich die Trennung verarbeiten und lernen, auch alleine glücklich zu sein? - Liebes Beratungsteam, ich habe ein sehr...

Reguläre Arbeit überfordert mich und ich werde depressiv!...
lisaz (35): Reguläre Arbeit überfordert mich und ich werde depressiv! Liebes Psychologenteam, ich (35) weiß gerade nicht weiter. Seit 2...

Geselligkeiten strengen mich sehr an, wie könnte ich...
Sally (44): Liebes Team! Ich habe ein Problem, welches bei meinen Mitmenschen immer sehr negativ ankommt und auf Unverständnis stößt! Beruflich...

Wie soll ich mich entscheiden - wegziehen oder bleiben?...
Anna (36): Sehr geehrtes Psychomeda-Team, Ich wende mich mit einer Entscheidungsfrage an Sie. Ich lebte viele Jahre in einer mittelgrossen...

Könnte mir eine E-Mail-Beratung helfen?...
HimmelAuf (22): Könnte mir eine E-Mail-Beratung helfen? - Sehr geehrtes Expertenteam, ich habe im Moment das Gefühl, aus meinen negativen...

Manchmal ist mein innerer Schmerz so stark, dass ich...
schwarz (37): Manchmal ist mein innerer Schmerz so stark, dass ich es kaum aushalten kann! - Hallo, liebe Therapeuten, ich leide an massiven...

Wie kann ich trotz des allgegenwärtigen Leidens und...
X (35): Wie kann ich trotz des allgegenwärtigen Leidens und Sterbens, ein glückliches Leben führen? - Hallo, liebe Psychomeda-Berater! Mein...

Ich fühle mich vom Leben und meiner Frau schlecht behandelt...
Rainer (55): Hallo, liebes Team! Da ich nach einem schweren Motorradunfall Arbeitslos geworden bin, besteht mein Leben zur Zeit nur noch daraus,...

Mein Arbeitsverhältnis raubt mir die letzten Kräfte,...
Nicki (60): Hallo, liebe Berater! Ich bin mittlerweile 60 Jahre alt und müsste noch mindestens 3 Jahre arbeiten, aber leider habe ich am Arbeitsplatz...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter