Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Zwang

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Zwang

Fragen 11-20 von 344

Ich werde den Gedanken nicht mehr los, dass ich homosexuell...
BvBS04 (25): Hallo, Seit dem 16. Lebensjahr leide ich unter Zwangsgedanken & den dazugehörigen Zwangshandlungen. Angefangen mit Kontrollzwängen, zu...

Zwangsgedanken und sexuelle Eindrücke beunruhigen mich!...
zarathustra (18): Sehr geehrte Therapeuten, ich habe ein Problem mit mir selbst. Grundsätzlich habe ich schon länger Zwangsgedanken und kann auch langsam damit...

Welche Therapie hilft bei Angst- und Zwangsstörungen?...
No-Name (19): Hallo liebes Team, Ich bin m (19) und mein Leben wird seid einiger Zeit ( 2 Jahre) von Ängsten und Zwängen kontrolliert. Angefangen...

Zweifel und Zwangsgedanken...
franky (30): Hallo liebe Experten, ich leide schon seit meiner Kindheit an Zwangsstörungen. Habe in dem Bereich alles an Störungen mitgemacht. In letzter...

Wie finde ich einen Onlinepsychologen, um mit meinen...
JuMa08 (20): Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich nach der Absage einer Psychologin und einer unbeantworteten Anfrage keine Energie mehr...

Diese Gedanken fressen sich weiter in meinen Kopf...
brini86 (29): Ich bin heute aufgewacht und hatte wieder diese Gedanken die mich langsam richtig fertig machen. Mein Kopf versucht sich einzureden...

Ich habe solche Ängste und leide unter Zwängen, habe...
Sosha (25): Hallo, ich weiß nicht, wie ich den Mut fasse, einen Therapeuten anzurufen. Ich war 4 o.5 Jahre alt, als mein Erzeuger gegangen ist. Er...

Wie werde ich meine Zwangsgedanken los?...
brini86 (29): ich habe ihren Rat befolgt und war nun endlich bei einem Neurologen. Dieser meinte das dies eine Zwangsstörung sei und depressiv sei ich...

Meine Frau ist schwer krank, aber läßt sich nicht helfen...
Miky (60): Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Frau braucht dringend Hilfe! Sie ist 55 Jahre alt, aber sie läßt sich nicht helfen, d.h.sie geht...

Ich möchte selbstbewusster werden und meine Sucht loswerden...
emi (26): Guten Abend, diesen Schritt den ich Heute wage ist ein großer Sprung über meinen Schatten.Seit Jahren leide ich nun an meiner Sucht!...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter