Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Essstörungen

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Essstörungen

Fragen 1-10 von 105

Bulimie: Probelme mit dem Essen...
Lisa (20): Guten Abend. ich bin 20 Jahre alt und ich glaube, dass ich ein kleines Problemchen mit dem Essen habe. Allerdings passe ich in keine Essstörung...

Essstörungen und Suizidgedanken...
Susi Sunkist (43): Guten Morgen, im Januar begab ich mich wegen Erschöpfung + Suizidgedanken in ärztliche Behandlung.Ich war 4 Wochen wegen Burnout krankgeschrieben...

Sich Richtig wohlfühlen im eigenen neuen Körper...
Sophie (30): Liebes Team, ich bin seit 7 Jahren wegen einer Ess-Störung in therapeutischer Behandlung. Ich bin sehr perfektionistisch veranlangt und...

Leide ich unter Bulimie?...
Cherrylady (17): Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Dieses Jahr werde ich mein Abitur machen. Schon seit einigen Jahren ist mein Gewicht...

Ich weiß, dass ich meinen Mann verlassen sollte - aber...
(46): Ich bin seit benahe 30 Jahren verheiratet. In all den Jahren bin ich immer zu meinem Mann gestanden, obwohl er mich immer betrogen hat. Jetzt...

Ich will keine Bulimie, sondern Magersucht !...
blueeyes (15): hallo, ich hab mich desöfteren in letzder zeit übergeben , also extra... ,weil ich hatte soviel gegessen und dachte, das könnt ich ja...

Meine Bekannte isst wenig, ist traurig und sieht sich...
anonymforcare (15): Hallo Psychomeda-Team, Seit nunmehr 3 Jahren hat eine Bekannte, 15 Jahre, von mir, ernsthafte Probleme mit Essen und dem Blick in den...

Ich habe keine Kontrolle mehr über mein Essverhalten...
Celli (18): Ich habe bisher ein schönes Leben genießen dürfen,ich hab eine tolle Familie und einen wundervollen Freund seit 2 Jahren. Über einen...

Etwas nicht schlucken können und die Angst vor Atemnot...
Vanessa (35): Ich habe seit 2 Wochen ein massives Problem, was mich sehr belastet. Als sich ein Freund von mir vor mir verschluckt hat, kam bei mir (Single,...

Meine 13-jährige Schwester ist stark untergewichtig...
VeraSophie (17): Hallo liebes Psychomeda-Team! Es geht hier weniger um mich, als vielmehr um meine jüngere Schwester. Ich mache mir zurzeit Sorgen,...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter