Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Depression

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Depression

Fragen 1-10 von 891

Akustische Halluzinationen bei Depression...
Percipi (28): Hallo, meine Freundin hat gelegentlich das Gefühl, dass ich sie flüsternd beschimpfe (wie z. B. Spacken). Dies tue ich selbstverständlich...

Hilft Psychotherapie bei Depression?...
Cemre (20): Hallo liebes Psychologen-Team, ich bin 20jahre alt..und leide gerade an depressionen..die ursache ist starker liebeskummer. bzw. trennung von...

Impulsivität, Übergewicht und Depression...
Lost (20): Zur Zeit habe ich ständig Schmerzen in der Brust. Ich klammere an den Menschen, die ich liebe. Oftmals fange ich Streit an und werde dabei sehr...

Kann ich von einer Depression geheilt werden?...
Lisa (17): Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und schneide mich seit knapp zwei Jahren. Meine Mutter leidet schon jahrelang an einer Depression...

Ich habe eine Depression und spüre für meinen Partner...
Sandra (34): Guten Tag, mir geht es derzeit wirklich schlecht und ich weiß nicht weiter. Seit ca. 3 Monaten bin ich nicht mehr ich selbst. Aus heiterem...

Sind Depressionen vererbbar?...
Brighid (50): Guten Tag, eigentlich nur eine sehr kurze Frage. Erst durch die Antwort wird es mir möglich sein zu reflektieren. Und vielleicht ergeben sich...

Was tun bei Depression?...
Klein-Adlerauge (30): Hallo. Leide seit über 10 Jahren immer wieder unter Depressionen, nehme auch Medikamente ein, aber ich bin manchmal nicht sicher, ob das alles...

Soll ich mich wegen einer Depression von meiner Partnerin...
Fritz (40): Hallo. Bei meiner Partnerin wurde beim Psychologen eine Anpassungsstörung diagnostiziert. Da das Problem schon seit Anfang unserer Beziehung...

Habe ich vielleicht eine Winterdepression?...
Morgan (37): Liebes Beratungsteam, vielen Dank, für die Möglichkeit hier Rat zu suchen! Ich war fünf Jahre lang depressiv, hatte eine Borderline-Diagnose...

Schwere Depression und Suizidgedanken wegen Ärger und...
Roland (50): Guten Tag.Habe folgendes Problem in der Maschinenbau Firma wurden ca.120 Arbeitsplätze ab gebaut .Man hat dieses sozial verträglich über 1 Monats...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter