Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Therapie

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Therapie

Fragen 1-10 von 4469

Wie komme ich an Therapiestunden?...
Maxie (18): Ich wollte wissen wie genau ich an therapie stunden herankommen kann , und ob ich die therapie geheim halten kann. Meine famielie sollte nichts...

Wie finde ich trotz langer Wartezeiten bei den Therapeuten...
CD (54): Guten Tag, im Mai 2019 wurde bei mir Lungenkrebs diagnostiziert.. Stadium 3b.. ich wurde trotzdem operiert.. danach Chemo und...

Die Verhaltenstherapie lähmt mich und macht mir Angst!...
sadgirl (37): Hallo liebes Psychomeda-Team, seit ca 3 Monaten mache ich eine Verhaltenstherapie. In den letzten Stunden haben wir über meine Kindheit...

Ist eine psychoanalytische Therapie bei Trauma und...
Momo (53): Hallo, ich habe seit zwei Jahren eine diagnostizierte Agoraphobie mit Panikstörung, generalisierte Angststörung und Traumata. Kann das dadurch...

Bleiernde Müdigkeit in der Therapie - was bedeutet...
Sarah (37): Liebes Psychomeda-Team, seit einiger Zeit mache ich eine Psychoanalytische Therapie. In den Sitzungen passiert es mir des öfteren das...

Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie...
Galaxy (37): Ich wage es nicht mein Mißbrauchserlebnis in der Therapie anzusprechen! - Guten Tag liebes Team, ich bin seit zweieinhalb...

Schwierigkeiten in sozialen Beziehung und Therapie...
Robert (23): Guten Abend, ich bin jetzt 23 Jahre und schaffe es nicht, meinen eigenen Haushalt in den Griff zu bekommen. Ich scheue mich davor, den...

Soll ich die Therapie abbrechen?...
Heidi (38): Hallo, ich bin 38 Jahre alt, allein erziehend und habe eine 17 jährige Tochter. Ich habe vor 2 Monaten meine erste Therapie begonnen....

Soll ich mein Problem einfach offen in der Therapie...
nadine (42): Hallo, ich bin 42 Jahre und befinde mich seit einigen Stunden in therapeutischer Behandlung. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass ich...

Meine Therapie bringt nichts: Bin ich schuld?...
MAUSIPB (53): Hallo ich mache seit mehr als 2 Jahren eine Tiefenpsychologische Therapie die jetzt trotzdem, weil meine stunden aufgebraucht sind, auf Grund...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter