Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal
Wo könnte ich anonyme Hilfe zum Thema SVV bekommen?
Dina (w, 40) aus Kreis Viersen:
Hallo, liebe Lebensberater und Therapeuten!
Gibt es eine Möglichkeit auch anonym gute fachliche ( auch ärztliche) Hilfe beim Thema SVV zu bekommen?  Auch wäre ich bereit dafür etwas zu Bezahlung sofern es nicht zuviel und anonym geht.
Ich frage deswegen, da ich vor ca. 10 Wochen aus der stationären Behandlung rausgeworfen wurde, weil ich ehrlich beim Thema SVV war, nicht wusste dass ich mich nach SVV beim Team melden sollte und weil ich eine mündige und schwierige Patientin ( Genesungsbegleiterin) bin, die damit doppelt unerwünscht ist im psychiatrischen „Hilfesystem'.
Und auf eine Art und Weise die schon krass ist, im oberärztlichen Tribunal (Visite) wurde gesagt, das Team sorge sich (angeblich), ich könnte tue mir etwas antun, aber im Entlassungsbrief und der Dokumenation steht: 'Keine Eigengefährdung vorhanden'!

Antwort vom Psychomeda Therapeuten-Team:
Vielen Dank, liebe Diana,
für Ihr Vertrauen in unseren Beratungsdienst und Ihre Frage bezüglich einer professionellen und anonymen Lebensberatung, die Sie von vielen unserer freien Therapeuten und auch von mir gerne jederzeit kurzfristig bekommen können.
Ich habe eine staatliche Zulassung und stehe unter Schweigepflicht. Alles nähere zu meiner Person und Tätigkeit können Sie meiner Heimseite www.Rainer-JGS.de entnehmen.
Mein Honorar beträgt 30,- € für je 30 Minuten, was Sie aber nur dann bezahlen müssen, wenn Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.
Gerne können Sie unter 09961/7255 alles Nähere mit mir besprechen. Sie könnten schriftlich einen Telefon-Termin vereinbaren, oder es aber auch gerne spontan probieren, wenn Sie bereit sind auf meinen AB zu sprechen. Ich rufe Sie dann möglichst umgehend zurück.
In der Hoffnung Ihnen damit Ihre Frage beantwortet zu haben, verbleibe ich für heute mit allen guten Wünschen und lieben Grüßen
als Ihr mitfühlender Psychomeda-Berater