Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal
Kontaktaufnahme für eine Psychotherapie über Psychomeda
Maximilian (m, 20) aus Eichenau: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Interesse an einen Therapieplatz in Einzeltherapie für Psychotherapie und denke, dass Sie aufgrund der Beschreibung Ihres Profils auf ihrer Website aufgrund einer schwierigen familiären Trennung welche auch nach einem Umzug noch negative Auswirkungen auf meine psychische Gesundheit hat,und dem vor wenigen Wochen begonnenen Mathematik-Studium bedingten Prüfungsängste sehr gut für meinen Fall geeignet sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian

Antwort vom Psychomeda Therapeuten-Team:
Hallo Maximilian,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an einer Psychotherapie.
Bei der Nutzung der Online-Beratung auf psychomeda.de wird Ihre Frage an alle von Psychomeda verifizierten BeraterInnen und TherapeutInnen weitergeleitet. Alle TherapeutInnen haben dann die Möglichkeit, diese zu beantworten. Ein/e TherapeutIn verfasst schließlich eine Antwort, die dann öffentlich lesbar für alle Besucher der Seite Psychomeda-Online-Beratung erscheint. Deshalb habe ich auch Ihre persönlichen Kontaktdaten in Ihrer Anfrage vor meiner Veröffentlichung gelöscht.
Wenn Sie das Angebot eines/r TherapeutIn in unserem Verzeichnis anspricht, müssen Sie diese/n bitte direkt per Mail oder telefonisch unter den im Profil angegebenen Daten kontaktieren. Oder Sie besuchen die Homepage des/r TherapeutIn über den im Profil angegebenen Link, wo Sie ebenfalls die Kontaktmöglichkeiten finden.
Herzliche Grüße,
Christian Kabsch
Online-Beratung
Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...
Therapeuten
Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...