Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal
Borderline Störung und schizoaffektive Störung
Ashanty (w, 42) aus Schönebeck : Guten Abend
Ich leide seid 12 Tagen akut suizid Gedanken
Bin Borderlinerin, schizzoafekktive störung
Ich komm nicht mehr klar
Es ist so ich hatte gestern Abend 2 mg Tavor genommen und morgens plötzlich so down das denke das Leben kein Sinn mehr hat
Was kann mir jetzt noch helfen
Bitte Antwort
Liebe Grüße Ashanty

Antwort vom Psychomeda Therapeuten-Team:
Liebe Fragestellerin,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Vertrauen. Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass sie mehr an Unterstützung und Hilfe benötigen als wir Ihnen hier bieten dürfen und können.
Setzen sie Sich bitte umgehend mit Ihrem Facharzt in Verbindung beziehungsweise bitte begeben sie sich umgehend in eine Fachklink in Ihrer Nähe, da man sich dort optimal um sie kümmern kann und sie dort die Hilfe und Unterstützung bekommen die sie im Augenblick am meisten benötigen.
Medikamente wie Tavor sollten immer nur wie vom Arzt verordnet eingenommen werden.
Ich hoffe Ihnen geht es bald wieder besser.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Haufe
Online-Beratung
Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...
Therapeuten
Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...