Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal
Sein Inneres ausdürcken
wildelupinie (w, 61) aus Hamm Sieg: Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer/ einem Kunsttherapeuten. Derzeit befinde ich mich in einer psychosomatischen Reha. Und das obwohl ich schon einen langen Weg hinter mir habe und ich mich mit meinem System und mir in unterschiedlicher Weise auseinandersetze. Und dennoch scheint es, dass noch einiges betrachtet werden möchte. Ich bin sehr verkopft , weiß aber, dass meine Seele sich auf vielfältige Weise zeigt und mitteilt. Ich möchte sehr gerne Kunsttherapeutisch den Weg weiter gehen.
Herzliche Grüße
wildelupinie

Antwort vom Psychomeda Therapeuten-Team:
Guten Tag liebe Frau,
Ich lese aus Ihrer Nachricht, dass Sie bereits einiges getan haben, um Körper, Seele und Geist im Einklang zu bringen. Ich bin sicher, Sie haben bereits einige Kompetenzen erworben.
Sie schreiben, Sie seien sehr verkopft. Ich nehme an, Sie wünschen sich Befreiung von manchen Gedanken und eine natürliche Verbindung zu ihrer Gefühlswelt. Sie fragen sich manchmal, wie Sie mit widersprüchlichen Gedanken und Gefühlen umgehen können?
Ich unterstütze seit langem Menschen auf dem Weg zu sich selbst, ein Weg, der Ihnen Freiheit, Leichtigkeit und Authentizität bringt. Mit Elementen der Kunsttherapie und Körperarbeit erlernen meine KlientInnen einen gesunden Einsatz ihrer Gedanken, einen freudvollen Umgang mit ihren Gefühlen und die Verbindung zu ihrem inneren Wesen.
Sie können mich gerne kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen gelungenen und leichten Weg auf Ihrer Weiterentwicklung!
Alles Gute!
Online-Beratung
Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...
Therapeuten
Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...