Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Jennifer Angersbach, Psychologische Beraterin

Am Kastanienhof 70
59423 Unna
Deutschland

Telefon: 01702849972
E-Mail: info@jennifer-angersbach.de
Web: www.Jennifer-Angersbach.de

Angebot und Schwerpunkte

Familien/Paartherapie / Coaching
Neben meiner Tätigkeit als Einrichtungsleitung einer Beratungsstelle beschloss ich 2017 auch freiberuflich zu arbeiten. Im Rahmen meiner Beratungsstelle sind die Themen sehr eng gefasst und ich wollte nicht länger auf die allgemeine Lebenberatung, die Paartherapie und das Coaching verzichten. Ich biete nicht nur Beratung in meinerm Sprechzimmer sondern auch online (Video) oder per Mail an. Außerdem biete ich neben der Paartherapie auch die Option der Tandemm-Paartherapie an, zusammen mit meinem Kollegen Alexander Rakowski.

Qualifikation und Ausbildung

Ich habe an der Ruhr-Universität in Bochum Germanistik und Erziehungswissenschaft studiert. Schwerpunkte waren die pädagogische Psychologien (an dessen Lehrstuhl ich auch während meines Studiums gearbeitet habe), sowie die Soziolinguistik (Kommunikation & Sprache). Im Anschluss an die wissenschaftliche Ausbildung habe ich eine 3,5-jährige Weiterbildung zur Personzentrierten Beraterin nach Carl Rogers begonnen. Die Weiterbildung unterliegt den Standards der Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie.

Zulassung und Kostenerstattung

  • Zulassung / Approbation: nicht approbiert
  • Abrechnung: Nur privat

Online-Beratung





Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter