Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Alfred Himmelweiss, Hypnotherapeut

Gleimstr 40
10437 Berlin
Deutschland

Telefon: 30 46 999 02 10
E-Mail: kontakt@himmelweiss.de
Web: himmelweiss.de

Angebot und Schwerpunkte

Hypnose / Hypnose
In meiner Hypnose Praxis in Berlin Prenzlauer Berg habe ich mich auf drei Themenschwerpunkte spezialisiert. Raucherentwöhnung mit Hypnose, weil Hypnose laut einer internationalen Studie die effektivste Methode ist um wieder Nichtraucher zu werden. Den zweiten Schwerpunkt bildet das Thema Gewichtsreduktion mit Hypnose, weil Diäten den gegenteiligen Effekten haben wie versprochen. Sorgenfrei Leben ist mein dritter Schwerpunkt und macht mir und den Menschen, welche zu mir kommen eine besondere Freude. Auflösen von Ängsten und Sorgen.

Qualifikation und Ausbildung

Ich habe Hypnose bei den beiden führenden Ausbildungs-Instituten in Deutschland gelernt. Und ich habe im Ausland meine Wissen erweitert bei zwei direkten Schülern von Miltion Erickson. Neben der Arbeit in meiner Praxis für Hypnose bilde ich selbst in Hypnose aus.

Zulassung und Kostenerstattung

  • Zulassung / Approbation: Heilpraktiker beschränkt auf Psychotherapie
  • Abrechnung: Nur privat

Online-Beratung





Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter