Dr. Sandra Wittke, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Bensberger Str. 13351469 Bergisch Gladbach
Deutschland
Telefon: 015206556361
E-Mail: kontakt@psychotherapiewittke.de
Web: www.psychotherapiewittke.de
Angebot und Schwerpunkte
Traumatherapie / Verhaltenstherapie
Bei der EMDR-Therapie werden durch bilaterale Stimulation (Augenbewegungen) belastende Ereignisse im Gehirn neu prozessiert. Dadurch kommt es zu einer Neubewertung und Entlastung.
Die KVT geht davon aus, dass Denken, Fühlen und Handeln eng miteinander verbunden sind. In der KVT werden Ihre Denkmuster und Glaubenssätze aufgedeckt und hinterfragt. Es gilt, Belastendes zu entlarven und zu verändern. Sie lernen systematisch, neu zu denken und werden so wieder Chef Ihres eigenen Lebens.
Qualifikation und Ausbildung
Diplom-Biologin Ausbildung in piKVT (praktischer und integrativer kognitiver Verhaltenstherapie) in Fürth bei Franziska und Uwe Luschas EMDR bei Andreas Zimmermann TRE Provider (Traumakörperarbeit) Yoga Lehrerin Jin Shin Jyutsu / RESET PraktikerinZulassung und Kostenerstattung
- Zulassung / Approbation: Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie
- Abrechnung: Nur privat
Online-Beratung
Online-Beratung
Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...
Therapeuten
Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...
Beliebt auf Psychomeda
Social Feed
Folgen Sie uns auf Twitter
Qualität
Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter