Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Regina Herzog-Visscher, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aachener Straße 1372
50859 Köln-Weíden
Deutschland

Telefon: 02238 922474
E-Mail: info@praxis-rhv.de
Web: www.praxis-rhv.de

Angebot und Schwerpunkte

Traumatherapie / Gesprächstherapie
Innerhalb meiner therapeutischen Arbeit habe ich mich besonders auf die Unterstützung in den Bereichen Traumafolgen und akute Krisen vorbereitet. Mit ganzheitlich orientierten Behandlungsverfahren richte ich dabei mein Augenmerk auch auf die körperlichen Folgesymptome von Traumata und Schock. Ich arbeite bevorzugt mit EMDR, Brainspotting und EFT Klopfakupressur, um die bestmögliche Traumaverarbeitung zu erzielen.

Qualifikation und Ausbildung

Grundausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) mit anschließender Prüfung und Zulassung durch das Gesundheitsamt Köln. Zusatzausbildungen in: - EMDR, Institut Gilching - Brainspotting, bei Brainspotting Austria - EFT - Emotional Freedom Techniques, diverse Level einschl. Traumabehandlung, zertifiziert vom Verband für Klopfakupressur - Burnouttherapie /Burnoutprävention, IEK zertifiziert - Entspannungsverfahren, Autogenes Training, IEK zertifiziert

Zulassung und Kostenerstattung

  • Zulassung / Approbation: Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie
  • Abrechnung: Bitte per E-Mail erfragen

Online-Beratung





Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter