Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Dipl. Soziologin Antje Biehler-Eckardt, Coach

Bruchköbeler Landstr. 41
63452 Hanau
Deutschland

Telefon: 06181/90 939 60
E-Mail: info@systemische-praxis-hanau.de
Web: www.systemische-praxis-hanau.de

Angebot und Schwerpunkte

Familien/Paartherapie / Systemische Therapie
Mein Name ist Antje Biehler-Eckardt. Seit vielen Jahren begleite ich in meiner Praxis Menschen, die Beziehungsschwierigkeiten haben. Ich biete Paar-, Familien- und Einzeltherapien und -beratungen an. Meine Arbeitsgebiete sind Ehe- und Beziehungsberatung, Familien- und Elternberatung sowie die Unterstützung von Klienten in Lebenskrisen und Veränderungsprozessen. Das Altersspektum meiner Klienten reicht von 7jährigen im Rahmen einer Familienberatung bis zu über 80jährigen. Ich berate ebensoviele Männer wie Frauen.

Qualifikation und Ausbildung

Ich bin Diplom Soziologin mit dem Schwerpunkt Sozialpsychologie und Systemische Therapeutin(SG). Der Schwerpunkt meiner akademischen Ausbildung liegt im Bereich der Sozialpsychologie psychoanalytischer Prägung. Meine therapeutische Ausbildung und Arbeit orientiert sich an Konzepten der systemischen Therapie, Familientherapie, Verhaltenstherapie, Gesprächspychotherapie sowieKörperpsychotherapie.

Zulassung und Kostenerstattung

  • Zulassung / Approbation: nicht approbiert
  • Abrechnung: Abhängig von Einzelfall

Online-Beratung





Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter