Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal
Mein Chef hat mich vergewaltigt und seither bin ich krank.
Monika (w, 48) aus Darmstadt : Ich habe bei einer Zeitarbeit angefangen zu arbeiten, dort wurde ich als Springer immer zur ambulanten und stationären Pflege eingesetzt. Dies machte mir auch riesig Spaß,bis an dem Tag an dem mein Chef mich vergewaltigt hatte.Ich konnte niemand was sagen denn er drohte mir ja.Dadurch trennte ich mich vom meinem Mann und bin dadurch seit 2016 obdachlos.
Jetzt bin ich aber zu einem Gespräch zu meinem Mann und habe ihn ein paar Sachen davon erzählt.Auch würden wir gerne einen kompletten Neuanfang machen, doch in der Stadt wo man sehr oft so einem bösartigen Menschen über den weg läuft ist es unmöglich. Ich bin am ende denn man hat keine Hilfe um woanders wieder ein ordentliches leben zu führen. Ich bin jetzt soweit das ich weiß das dass leben ohne mich besser wäre , denn ich fühle mich doch nur noch als dreck.ich kann einfach nicht mehr

Antwort vom Psychomeda Therapeuten-Team:
Liebe Monika,
vielen Dank, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden.
Was Sie erlebt haben ist schrecklich und ist die Ursache für alles, was sich seither in Ihrem Leben verändert hat. Mit einer traumatischen Erfahrung ist es quasi nicht möglich, eine Beziehung zu führen.
Bitte holen Sie sich Hilfe - die gibt es.
Nehmen Sie noch heute Kontakt auf mit dem Weissen Ring. Hier ist die Telefonnummer: 0151/55164626
Sie können auch unter 'Darmstadt' und 'Weisser Ring' danach googeln. Dort erhalten Sie Hilfe.
Gehen Sie das an - es kostet etwas Mut, aber Sie werden sehen, es wird sich lohnen. Mit Unterstützung ist es auch wieder möglich, sich Ihrem Ehemann zu nähern - dazu brauchen Sie aber traumatherapeutische Unterstützung. Der Weisse Ring wird Ihnen helfen, schrittweise die Unterstützung zu finden, die Sie brauchen. Und ich wünsche Ihnen viel Kraft dazu.
Herzlicher Gruß
Shivani Vogt