Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Julia Cremasco, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Donnerstraße 10 (Exportgebäude)
22763 Hamburg
Deutschland

Telefon: 0172/ 971 53 93
E-Mail: jcremasco@cremasco.de
Web: www.cremasco.de

Angebot und Schwerpunkte

Hypnotherapie / Körpertherapie
Der Schwerpunkt meiner therapeutischen Arbeit liegt im Bereich von emotionaler Erschöpfung, Stress-, Angst- und primären, d. h. nicht organisch bedingten Schlafstörungen. Die Behandlung erfolgt ressourcen– und lösungsorientiert, individuell ausgerichtet an den angestrebten Zielen. Ich arbeite ganzheitlich: Gesprächspsychotherapie, Hypnose, körpertherapeutischen Verfahren und Yoga sind meine Werkzeuge.

Qualifikation und Ausbildung

2009 habe ich die Heilpraktikerprüfung (beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) bestanden. Seit November 2009 bin ich zertifizierte Hypnotherapeutin und Seminarleiterin für Autogenes Training (Grund-, Mittel-, Oberstufe) und leite progressive Muskelentspannung (PMR) an. Außerdem unterrichte ich als zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU. Im Yoga stehen Hatha und Raja Yoga im Mittelpunkt meiner Arbeit, gern setze ich auch Elemente aus dem tibetischen Heilyoga ein. Seit 2015 bin ich zertifizierte Synergos(R)-Trainerin.

Zulassung und Kostenerstattung

  • Zulassung / Approbation: Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie
  • Abrechnung: Nur privat

Online-Beratung





Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter