Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal
Ich trage windeln und nässe ein, da es mir Sicherheit und Geborgenheit gibt
windelmaus84 (w, 37) aus Heidelberg: Hallo,
ich bin 37 Jahre und bin Inkontinent seit meiner Mutter vor 4,5 Monaten gestorben ist und brauch richtige windeln mit 4 Klebestreifen für Erwachsene und vorher habe ich schon längere Zeit nachts ins Bett eingenässt. Ich trage die windeln jetzt 4,5 Monate 24 stunden 7 Tage die Woche
Ich trage gern windeln und nässe auch gern ein, es gibt mir Sicherheit und Geborgenheit.
Ist es schlimm das ich windeln sehr mag und gerne benutze?

Antwort vom Psychomeda Therapeuten-Team:
Liebe Fragestellerin,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Vertrauen. Ob etwas schlimm ist oder nicht hängt von mehreren Faktoren ab. Sie schildern, dass es erst seit dem Tod Ihre Mutter voreinigen Monaten so ist und eventuell noch mehr ist das therapeutisch abgeklärt werden sollte.
Vor diesem Hintergrund kann Ihnen ihre Frage am besten ein Psychotherapeut in einem persönlichen Gespräch beantworten und Sie so wie sie es benötigen unterstützen.
Bitte kontaktieren Sie einen Psychotherapeuten vor Ort, der dann mit ihnen gemeinsam die weiteren Schritte bespricht.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
Online-Beratung
Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...
Therapeuten
Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...